ASTRUM IT stellt 100. Mitarbeiter ein

ASTRUM IT stellt 100. Mitarbeiter ein (PresseBox) (ERLANGEN, ) Walter Greul, Geschäftsführer der ASTRUM IT GmbH, begrüßte diese Woche Uli Wich als 100. Mitarbeiter in seinem Team. In gut einem Jahr schaffte das Unternehmen am Standort Erlangen zwanzig neue Stellen und sucht noch weitere IT-Spezialisten.

„ASTRUM IT ist ein dynamisches Unternehmen. Mein Ziel ist es, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Softwareprojekte zu unterstützen. Insbesondere die Weiterbildungsangebote haben mich angesprochen“, so Uli Wich an seinem ersten Arbeitstag.

Die ASTRUM IT GmbH bietet qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen und –Produkte an. Dazu zählen individuelle Softwarelösungen ebenso wie Beratung zur Optimierung und Effizienzsteigerung von IT-Prozessen innerhalb eines Unternehmens.

„Bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern stehen wir in einem harten Wettbewerb. Deshalb freue ich mich, dass es uns gelungen ist, mit Uli Wich einen weiteren hochqualifizierten Software-Spezialisten an Bord zu holen“, so Geschäftsführer Walter Greul in seiner Begrüßungsrede. Weitere IT-Experten und eine/n Auszubildende/n möchte ASTRUM IT in diesem Jahr noch einstellen.

Weitere Informationen unter www.astrum-it.de.

Kontakt

ASTRUM IT GmbH
Am Wolfsmantel 2
D-91058 Erlangen
Katja Rümmele
ASTRUM IT GmbH
Marketing- und PR-Managerin

Bilder

Social Media