matrix42 erreicht höchsten Partnerstatus bei Microsoft

Strategische Partnerschaft
(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Der Software-Hersteller matrix42 ist „Gold Certified Partner“ von Microsoft geworden. Überdurchschnittliches Know-how, erstklassige Fachkenntnisse und sehr gute Kundenreferenzen sind die Voraussetzungen, um den höchsten Partnerstatus bei Microsoft zu erreichen. Das Ziel der Zertifizierung wurde Mitte des Jahres gesteckt und innerhalb kurzer Zeit erreicht. Für matrix42 ist die Auszeichnung eine gute Gelegenheit, seine marktführende Position weiter auszubauen.

Dass das Unternehmen aus Neu-Isenburg weiß, wie man erfolgreich agiert, hat es bereits Ende Juni bewiesen: matrix42 wurde für seine Innovationskraft mit dem Gütesiegel TOP 100 ausgezeichnet, denn seine Software „Empirum“ zählt im Bereich Lifecycle-Management zu den technologisch führenden Produkten.

Als „goldener Partner“ von Microsoft profitiert matrix42 auf strategischer Ebene von gemeinsamen Marketing- und Vertriebsaktionen. Holger Maul, Gründer und CTO von matrix42: „Die enge Zusammenarbeit mit Microsoft ist für uns ein wichtiger Wachstumsmotor, gerade auch im internationalen Geschäft, das wir in den nächsten Monaten signifikant steigern wollen.“

Insbesondere im Zusammenhang mit der bevorstehenden Einführung von „Vista“ verspricht sich matrix42 einiges von der goldenen Partnerschaft – vor allem eine noch stärkere Marktdurchdringung von „Empirum“ und damit ein deutliches Wachstum.

Kontakt

Matrix42 AG
Elbinger Straße 7
D-60487 Frankfurt am Main
Alexandre Blumenthal
Marketing
Social Media