Gutes muss nicht Teuer sein - Was der Bauer nicht kennt isst er nicht

www.shrev.de - Schuldner-Hilfe-Ring e.V. bietet kostenlose Schuldnerberatung seit 13 Jahren für VERBRAUCHER und UNTERNEHMER an!
(PresseBox) (Rüsselsheim, ) Was gut ist muss nicht immer teuer sein, diese Erfahrung machen Schuldner, ob aus dem Bereich der Verbraucher oder der Unternehmer, immer wieder und zunehmend wenn sie irgendwann mal gemerkt haben das sie übers Ohr gehauen worden sind.

Die Berater/Innen des shrev, Schuldner-Hilfe-Ring e.V. stellen fest, dass die Schuldner aufgrund ungenügend zielgerchter Aufklärung über die Möglichkeiten der Entschuldung , teilweise auch durch unklare Darstellungen der Medien, an der Zahl zunehmend an sogenannte Schuldnerberater geraten, die skrupellos ihre eigenen Taschen füllen. Gestoppt werden diese nicht wirklich - Vielleicht ist das auch nicht der Wille.
Aus diesem Grunde klärt der Bundesverband kurz www.shrev.de , Schuldner-Hilfe-Ring e.V. immer wieder klar auf:

In unseren Beratungsstellen wird die Schuldnerberatung ausnahmslos kostenlos angeboten.

Schuldner-Hilfe-Ring e.V. kurz shrev, in Kooperation mit dem Bundessozialverband ÖKUMENITAS

Kontakt

INSOpoint® c/o Multimediabistro
Europaplatz 1
D-64293 Darmstadt
Soz.Ökonom Lutz Krzysztofik
Presse Bundesgeschäftsstelle
Mediation Öffentlichkeitsarbeit
Social Media