Bissantz expandiert

Bissantz & Company verpflichtet Michael Hartung und eröffnet Dependance in Darmstadt - Zahl der Mitarbeiter und Kunden wächst
Michael Hartung, seit Anfang Oktober 2006 tätig bei Bissantz & Company (PresseBox) (Nürnberg, ) Das Nürnberger Softwarehaus Bissantz & Company GmbH baut seine Vertriebs- und Beratungskapazität weiter aus: Anfang Oktober konnte Michael Hartung (47) verpflichtet werden, ein ausgewiesener Kenner des Business-Intelligence- und Performance-Management-Markts.

"Wer sich im BI- und CPM-Umfeld umschaut, wo etwas Spannendes passiert, der erkennt, welche Unternehmen die wirklich intelligenten Lösungen haben. Darum bin ich hier!" Mit diesen Worten kommentiert Hartung seinen Wechsel zu Bissantz und spricht damit aus seiner jahrelangen Erfahrung: Hartung kommt von der MIS AG (inzwischen Infor Global Systems), einem Vertriebspartner von Bissantz. Dort war er die letzten 4 Jahre Vice President für das Produktmanagement, zuvor leitete er das Business Development in Darmstadt. Sein Einstieg bei der MIS war 1999 als Vertriebsleiter in Berlin.

Den neuen Aufgaben geht Hartung von der Dependance in Darmstadt aus nach, die Bissantz im August eröffnet hat. "Wir freuen uns, dass wir vielen Kunden nun noch näher sein können. Im Mittelpunkt steht für uns aber weiterhin die fachliche Kompetenz", betont Dr. Nicolas Bissantz, geschäftsführender Gesellschafter der Bissantz & Company GmbH. "Entscheidend ist, dass unsere Kunden von den Experten betreut werden, die sich am besten mit ihren Anliegen auskennen, unabhängig davon, wer wo beheimatet ist."

Zusammen mit Michael Hartung arbeitet auch Rolf Wallrabenstein (38) im Darmstädter Office. Wallrabenstein war 8 Jahre lang Produktmanager für DeltaMaster bzw. DeltaMiner bei der MIS und hat sich im April 2006 für Bissantz & Company entschieden. (DeltaMaster ist das Hauptprodukt von Bissantz; MIS bzw. ihre Nachfolgerin vertreibt es als OEM-Produkt unter dem Namen DeltaMiner.)

Die Zeichen stehen also auf Expansion bei Bissantz & Company: Der Personalaufbau geht einher mit beständig wachsenden Kundenzahlen.

ANMERKUNG
Diese Presseinformation und das Bildmaterial können auch auf der Bissantz-Homepage abgerufen werden: http://www.bissantz.de/...

Kontakt

Bissantz & Company GmbH
Nordring 98
D-90409 Nürnberg

Bilder

Social Media