Frische Optik, verbesserte Navigation: Web-Shop der Thomas-Krenn.AG präsentiert sich im neuen Design

Website (PresseBox) (Freyung, ) Ab sofort zeigt sich der Internet-Shop der Thomas-Krenn.AG in einem frischen, innovativen und informativen Design: Die komplette Navigation im Shopsystem wurde überarbeitet und thematisch übersichtlicher gegliedert, so dass die Handhabung jetzt deutlich einfacher und zielgerichteter ist. Und auch das Design wurde modernisiert: Mit der neuen, von Blautönen dominierten Optik wirken die Seiten heller, luftiger und lesefreundlicher.

Max Wittenzellner, Aufsichtsratsvorsitzender der Thomas-Krenn.AG: „Für uns hat der Internet-Shop eine elementare strategische Bedeutung – schließlich ist er für uns der wichtigste Absatzkanal. Eine große Anzahl aller bei uns eingehenden Bestellungen werden direkt über den Web-Shop abgewickelt. Deshalb ist es für uns natürlich sehr wichtig, dass sich unsere Kunden optimal in unserem Shopsystem zu Recht finden. Mit dem neuen Design haben wir einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht: Die Bedienung ist jetzt noch einfacher geworden.“

Wichtigste Neuerung ist die Aufteilung der Informationen in zwei Navigationsbereiche: Alles über die Thomas-Krenn.AG findet man in der Top- oder auch Unternehmensnavigation, die sich am oberen Seitenrand direkt über dem Firmen-Logo befindet. Davon völlig entkoppelt befindet sich die Produktnavigation, die jetzt unterhalb des Logos in die fünf wichtigsten Geschäftsfelder gegliedert ist. Damit ist die Gliederung noch klarer als bisher und die Kunden gelangen noch schneller in den für sie interessanten Produktbereich. Auf der Startseite wurden darüber hinaus weitere wichtige Elemente platziert: Neben einem Login-Menü findet der Kunde eine Schnellsuche, die aktuellen Top-Angebote und die aktuellen News. So sind alle wichtigen Infos optimal platziert und dennoch übersichtlich navigierbar.

Dieser Text hat 1.873 Zeichen.

Kontakt

Thomas-Krenn.AG
Speltenbach-Steinäcker 1
D-94078 Freyung
Thomas-Krenn.AG
www.thomas-krenn.com
Sigi Riedelbauch
Agentur public touch GmbH

Bilder

Social Media