Mushkin Inc. eröffnet eigenes Büro in Deutschland

(PresseBox) (Minfeld, ) Am Fuße der Rocky Mountains in Denver / Colorado ansässig, ist das 1994 gegründete Unternehmen Mushkin Inc. bei Nutzern auf der ganzen Welt für die Herstellung hochwertiger Speichermodule bekannt.

Außergewöhnliche Qualität, erhöhte Performance und beispielloser Service sind hierbei die Komponenten, die die Mushkin Produkte zu den Besten auf dem Markt machen. Mushkin Enhanced ist ein Hersteller von Spezialspeichern mit einem kompletten Sortiment, von Standard bis hin zur REDLINE TM Serie, die eine Klasse für sich darstellt.

Infolge einer umfassenden Reorganisation der Vertriebsstruktur seitens Mushkin Inc. wird nun das erste eigene Büro in Europa eröffnet.

Dies bedeutet, dass Mushkin seiner Reputation was Qualität und Geschwindigkeit betrifft, weitere Aspekte auf diesem Niveau hinzufügt – den Kundenservice und die Kundennähe.

George Stathakis, CEO von Mushkin, Inc.: “Wir sind uns sicher, dass wir mit Herrn Hoffmann den richtigen Mann an unserer Seite haben. Er hat seine Fähigkeiten bereits bei einem Newcomer in der Branche unter Beweis gestellt.“

Die Geschicke des ursprünglich in Denver beheimateten Konzerns leitet ab April Herr Hoffmann. Selbiger war vorher unter anderem schon bei Sirius Computervertriebs GmbH als Produkt Manager aktiv.

Kontakt

Mushkin, Inc.
317 Inverness Way South
USA-CO 80112 Englewood
Social Media