PowerGuy® E-Charger E.100, die mobile Energiequelle für Handys, mobile MP3-Player und PDA’s

PowerGuy® E-Charger E.100 (PresseBox) (Unterschleissheim, ) Der Akku ist leer und schon streikt das mobile Equipment, damit ist nun Schluss sagt Christo Christov (Produkt Manager bei PowerGuy).

Durchschnittlich besitzen 95% aller Bundesbürger ein Handy, über 60% mobile Musikplayer und alle haben das gleiche Mobilitätsbedürfnis.

Mit dem „E-Charger E.100“ bringt PowerGuy das erste wiederaufladbare Handy- und Akkuladegerät auf dem Markt. Die Funktionsweise ist äußerst einfach, man benötigt nur einen handelsüblichen 1.2V AA Akku der in das Gerät eingelegt wird. Über USB aufgeladen (oder über den optionalen Auto-Adapter) steht dann die mobile Energiequelle als Ladegerät zum Betrieb und Aufladen von Handys oder MP3-Playern zur Verfügung. Und ist der eingelegte Akku leer wird er einfach wieder über USB aufgeladen.

Möchte man noch länger netzunabhängig bleiben, lässt sich der „E-Charger E.100“ auch mit handelsüblichen Batterien nutzen.

Der „E-Charger E.100“ ist kaum größer als eine normale Batterie und wiegt nur wenige Gramm. Damit passt er in die kleinste Tasche und ist durch die enthaltenen Adapter mit fast jedem Handy, mobilen MP3-Player und PDA kompatibel.

Zusätzlich bietet das Gerät durch die integrierte LED Leuchte noch eine Taschenlampenfunktion und ist so auch ein treuer Begleiter in der Nacht.

Der „PowerGuy E.100 Charger“ ist ab einem Endkundenpreis inkl. MwSt. von 16,99 EUR im gut sortierten Fachhandel oder über die Webseite www.powerguy.de verfügbar.

Kontakt

AXCELL AG
Edisonstrasse 16
D-85716 Unterschleissheim
Fischer
Pirch AG Communication Group
Pressekontakt
- Christov
Power Guy Mobility Power Solutions
Kontakt Distributor

Bilder

Social Media