ANYCOM baut Geschäft in Nordamerika aus

Gewinn großer Neukunden in den USA; Markteintritt in Kanada erfolgreich vollzogen
(PresseBox) (Mönchengladbach, ) ANYCOM, der weltweit agierende Anbieter für innovative Bluetooth-Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, PC-Zubehör und Automotive, baut mit dem Gewinn weiterer großer Kunden und Partner das Geschäft in den USA aus. Gleichzeitig erreicht ANYCOM den Markteintritt in Kanada.

ANYCOM arbeitet ab sofort mit dem Großhändler Brightstar (www.brightstarcorp.com) zusammen. Brightstar ist mit einem erwarteten Umsatz von 3,5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2006 einer der größten nordamerikanischen Mobilfunk-Distributoren. Brightstar plant zunächst insbesondere die BuyCell Wireless Vertriebsorganisation mit 5.000 angeschlossenen Points-of-Sales von Verizon mit ANYCOM-Produkten und -Lösungen beliefern.

Als weiterer Partner wird auch Superior Communications (www.superiorcommunications.com) den Vertrieb von ANYCOM-Produkten übernehmen. Superior ist der größte Distributor von mobilem Zubehör in den USA und beliefert sowohl große Mobilfunkbetreiber wie ALLTEL, Sprint und T-Mobile als auch führende Handelsketten wie Best Buy. Auch Technocel Wireless Accessories (www.technocel.com) führt zukünftig Produkte von ANYCOM. Der Distributor für mobiles Zubehör unterstützt vorwiegend unabhängige Fachhändler aus dem Bereich Mobilfunktechnologie.

Zusätzlich zählt ANYCOM ab sofort Cellmark Electronics (www.cellmarkelectronics.com) sowie DBL Distributing (www.dbldistributing.com) zu seinen Kunden. Cellmark wird als regional tätiger Distributor ANYCOM vor allem bei kleineren Mobilfunkhändlern vertreten. DBL Distributing beliefert eine große Anzahl von Handelsunternehmen im Elektronik-Bereich, dazu zählen unter anderem 2.700 Radio Shack Franchise Geschäfte.

Der Eintritt in den kanadischen Markt erfolgt über eine Kooperation mit dem Unternehmen HitFar (www.hitfar.com).

"Nach zahlreichen Kundengewinnen in Europa freuen wir uns, über Erfolge für die nordamerikanische Region zu berichten", sagt Michael Leuschner, Vorstand Vertrieb und Marketing von ANYCOM. "Das Vertrauen der neuen Kunden in ANYCOM zeigt, dass wir mit unserem umfassenden Produktportfolio sehr gut aufgestellt sind, um kommenden Marktanforderungen für Bluetooth-Lösungen zu entsprechen. Daneben haben wir in den USA sehr gute Personalentscheidungen für unsere Expansionsstrategie im Jahr 2007 getroffen. Mit unseren neuen Kunden haben wir hervorragende Grundlagen geschaffen, um unsere Wachstumsziele für 2007 zu erreichen."

Kontakt

ANYCOM Technologies GmbH
Broichmühlenweg 42
D-41066 Mönchengladbach
Social Media