Christian Schwarz neuer E-Commerce Account Manager bei Netgear

(PresseBox) (München, ) Seit dem 2. April 2007 verstärkt Christian Schwarz das Vertriebsteam von Netgear und betreut ab sofort als E-Commerce Account Manager den elektronischen Fachhandel in Deutschland und der Schweiz. Schwarz arbeitet von der Münchner Zentrale und berichtet direkt an Renold Gehrke, Sales Manager Consumer & Volume Business bei Netgear.

Der 42-jährige Familienvater stößt von der Ingram Micro Distribution GmbH zum Netzwerkspezialisten Netgear. Bei Ingram Micro zeigte er sich für Betreuung und Ausbau namhafter Key Accounts aus den Bereichen E-Commerce und Retail verantwortlich. Vor der Tätigkeit für Ingram Micro war er bis 2003 als Key Account Manager Retail/Mailorder bei der Tech Data GmbH & Co. OHG. Christian Schwarz begann seine Karriere vor 21 Jahren in der IT-Branche und bringt somit wertvolle Erfahrung in die Netgear Deutschland GmbH ein.

Zu den wichtigsten Aufgaben von Christian Schwarz zählt die Koordination und der Ausbau der E-Commerce-Aktivitäten. "Wir freuen uns, mit Chrsitian Schwarz einen erfahrenen Profi zu unserem Team zählen zu können", sagt Thomas Jell, Managing Director Central Europe von Netgear. "Von seinem Know-how sowie seinen exzellenten Kontakten im Channel werden sowohl unsere Partner als auch unsere Kunden profitieren."

Kontakt

NETGEAR Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
D-81829 München
Karsten Kunert
Marketing
PR Manager CEE/Marketing Manager CE
Stefan Rojacher
100zehn für Netgear
Social Media