Experteer macht Karriere bei n-tv.de

Der Premium-Karrieredienst Experteer schließt eine langfristige exklusive Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv
(PresseBox) (München, ) Der Premium-Karrieredienst im Internet, Experteer.de, schließt eine langfristig angelegte Kooperation mit n-tv. Nach kurzer Testphase sind beide Partner hocherfreut über die große Nutzer Akzeptanz und schließen sich daher nun langfristig zusammen. Das Stellenangebot von Experteer ist damit das exklusive Angebot von n-tv.de im
Bereich Karriere und Jobs.

Per Mausklick können qualifizierte Fach- und Führungskräfte dort nach interessanten Jobs mit einem Jahreseinkommen von mindestens 60.000 Euro recherchieren. Insgesamt stehen über 10.000 Gesuche nach Deutschlands besten Köpfen von rund 3.000 renommierten Unternehmen im In- und Ausland zur Verfügung. Darüber hinaus bietet Experteer.de diskreten Zugang zu über 500 Headhuntern. Zudem werden Nutzer mit co-branded Werbemitteln wie Banner, Skyscraper und Rectangles, die gezielt bei n-tv.de platziert werden, auf das neue Angebot aufmerksam gemacht.

Von der Kooperation erhoffen sich beide Partner eine Win-Win-Situation:
„n-tv.de hat genau die Nutzerschaft, die zu unserem Premium-Stellen Angebot passt“, freut sich Dr. Christian Göttsch von Experteer.de. „Bei der Kooperation geht es uns nicht allein darum, nur unsere Reichweite zu steigern, sondern wir wollen unseren Dienst ausschließlich in besonders hochwertige Medien einbinden.“ Auch Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor IP Solutions bei IP Deutschland, setzt auf Erstklassigkeit: „Experteer ist nicht bloß eine von 100 beliebigen Stellenbörsen, sondern bietet genau die hochwertigen Jobs, die unsere anspruchsvolle Zielgruppe interessiert“, sagt er.

Agenturkontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Telefon: +49(89) 72013 720
E-Mail: c.hausel@elementc.de
www.elementc.de

Kontakt

Experteer GmbH
Lenbachplatz 3
D-80333 München
Social Media