Heidemann & Schmidt GmbH neues Mitglied der LonMark Deutschland

LonMark Deutschland gewinnt Integrationsplaner
ISH 2007 (PresseBox) (Aachen, ) Mit der Heidemann & Schmidt GmbH hat die LonMark Deutschland jetzt einen profilierten Integrationsplaner als neues Mitglied gewonnen. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Achim Heidemann entschloss sich beim Besuch des Gemeinschaftsstands der LonMark Deutschland auf der ISH 2007 in Frankfurt, die Beitrittserklärung zu unterschreiben. Vorher war er von Norbert Heger (HGI - Heger Gebäudeautomation Ing. GmbH und Mitglied des Vorstandes des LonMark Deutschland e.V.) und Jan Spelsberg (Spelsberg Gebäudeautomation GmbH & Co. KG und Mitglied des Beirats des LonMark Deutschland e.V.) über die Arbeit der LonMark Deutschland informiert worden.

Die Heidemann & Schmidt GmbH ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Der Schwerpunkt liegt in der Wert- und Qualitätsoptimierung von bestehenden Gebäuden oder Liegenschaften sowie von Neu- und Erweiterungsbauten. Die Tätigkeitsfelder umfassen ganzheitliche, integrierte Leistungen zur Bedarfsermittlung, Konzeptentwicklung, Integrationsplanung als Generalplanung, integrales Projekt- und Qualitätsmanagement (IPQM) sowie Betriebs- und Nutzungsoptimierung. Das Unternehmen verfügt bereits über umfangreiche Erfahrungen mit LON. Es hat in den vergangenen Jahren eine ganze Anzahl von Integrationsplanungsprojekten in LON-Technologie geplant. Aktuell größtes Projekt ist die Sanierung der Universität in Konstanz.

Zu den aktuellen Dienstleistungen von Heidemann & Schmidt gehört die Homepage www.buswissen.de. Dort wird Elektroinstallateuren und MSR-Firmen aktive Hilfe in Problemprojekten angeboten. Gedacht wird dabei insbesondere an Problemstellungen, in denen die Support-Hotlines der Komponentenhersteller nicht mehr weiterhelfen können. Die Homepage wurde auf der ISH zum ersten Mal vorgestellt. Weitere Infos zur Heidemann & Schmidt GmbH erhalten Sie unter Telefon +49 (0)700 4776 0000 oder www.integrationsplanung.de.

Die LonMark Deutschland freut sich sehr über die Mitgliedschaft der Heidemann & Schmidt GmbH. Es entspricht dem selbstgesetzten Ziel, noch mehr Dienstleister für Mitgliedschaft zu interessieren. Um die Mitgliedschaft für diese Unternehmen attraktiver zu machen, hat die LonMark Deutschland Ende 2006 die Betragsordnung geändert und eine neuen Gruppe „Dienstleister“ geschaffen. Diese umfasst Installationsbetriebe, Systemintegratoren, Anlagenerrichter, Facility Management Anbieter und Auftragsentwickler ebenso wie Architektur- und Ingenieurbüros, Planer, Consultants und Sachverständige. Mit maximal 1.000 Euro Jahresbeitrag können Dienstleister alle Vorteile der Mitgliedschaft in der LonMark Deutschland in Anspruch nehmen.

Kontakt

LonMark Deutschland e.V.
Theaterstr. 74
D-52062 Aachen
Hermann Josef Pilgram
TEMA Technologie Marketing AG
LonMark International

Bilder

Social Media