Nachlader wird Speedloader

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der Berliner DJ Nachlader produziert Elektropop mit musikalischen Anleihen bei der „Hamburger Schule“. Seinen Namensvetter, den Dienst SPEEDLOAD, mit dem man das Guthaben von fast jedem Prepaid-Handy binnen Sekunden aufladen kann, kennt er nach eigenen Angaben noch nicht. „Ich könnte mir aber vorstellen, das Portal demnächst mal auszuchecken“, meint der 33-Jährige, „schließlich nervt nichts mehr, als ein Prepaid-Handy mit Ladehemmungen.“ SPEEDLOAD ist da genau der richtige Dienst: In Sachen Geschwindigkeit und Nutzerkomfort unerreicht, gewann das Unternehmen erst kürzlich einen Innovationspreis für Mobile Business. „Zu Recht!“, meint Thorsten Georgi, der Business Development Manager von SPEEDLOAD, „zum Auffrischen des Guthabens genügt ein kurzer Anruf bei der kostenfreien Rufnummer 0800-PREPAID.“

Kontakt

SPEEDLOAD
Mainzer Landstrasse 49
D-60329 Frankfurt am Main
Thorsten Georgi
Germany
Business Development Manager
Johannes Brückel
Marketing Manager Germany
Social Media