Neuer Area Sales Manager Deutschland Süd/West bei Allied Telesis

Jens Gross (PresseBox) (München, ) Allied Telesis, weltweiter Anbieter von sicheren Ethernet/IP-Zugangslösungen und Branchenführer in der Einrichtung von Triple-Play-Netzwerken auf Kupfer und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen, baut sein Vertriebsteam weiter aus und gewinnt ab dem ersten April Jens Weingärtner als neuen Area Sales Manager Deutschland Süd/West hinzu. Herr Weingärtner (39) war in seiner vorherigen Position bei der Firma Knürr AG Vertriebsbeauftragter Baden Württemberg für die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und den Ausbau der Bestandkunden.

Weitere Stationen seines Lebenslaufs sind die Kellner Telecom GmbH, wo er für den Vertrieb Baden-Württemberg, Franken und Allgäu zuständig war, und die EDS Systematics Communications GmbH, bei der er die Position des Account Manager Client-Server/Netze innehatte.

Bildmaterial zu dieser Meldung sowie Pressemitteilungen von Allied Telesis sind über die in Deutschland zuständige PR-Agentur erhältlich:
http://www.hbi.de/...

Kontakt

Allied Telesis International GmbH
Ludwigstr. 47
D-85399 Hallbergmoos
Diana Peinado
Allied Telesis International GmbH

Bilder

Social Media