Dietmar Haveloh erhält Prokura

Dietmar Haveloh, Prokurist active logistics GmbH (PresseBox) (Koblenz, ) Dietmar Haveloh (44), kfm. Leiter und Bereichsleiter Projektmanagement und -controlling der active logistics Koblenz GmbH in Koblenz, erhielt vor kurzem Einzelprokura.

Der gelernte Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt startete seine berufliche Laufbahn bei der Spedition Nellen & Quack in Gronau. Anschließend arbeitete der gebürtige Gronauer bei Kühne + Nagel. Während seiner insgesamt zehnjährigen Logistik- und Speditionstätigkeit bildete sich Haveloh berufsbegleitend zum Verkehrsfachwirt weiter.

1988 entschied sich Haveloh, seine Erfahrungen in die Entwicklung internationaler Speditionssoftware einzubringen und wechselte zur BOG GmbH nach Koblenz. 1997 übernahm Haveloh dort die Leitung der Abteilung für Software-Betreuung, Consulting und Entwicklung. Im Jahr 2001 ging die BOG GmbH in der damals neu gegründeten active logistics GmbH auf.

Leserkontakt:

active logistics GmbH
Franz Romer
Ludwig-Erhard-Str. 5
56073 Koblenz
Tel.: +49 (0)261 8099 800
Fax: +49 (0)261 8099 180
e-Mail: Franz.Romer@active-logistics.com
www.active-logistics.com

Kontakt

active logistics AG
Gahlenfeldstr. 53
D-58313 Herdecke
Franz Romer
Marketing and Communication Manager
Nicole Körber

Bilder

Social Media