goneo-Geschwindigkeits-Offensive 2007: Jetzt mit 64-Bit und Intel® Quad-Core-Technologie

goneo für weiteres Wachstum gewappnet durch Investition in neue Servertechnologie
goneo - so einfach ist das. (PresseBox) (Minden, ) goneo-Kunden profitieren künftig von einer deutlich höheren Geschwindigkeit für ihre Homepage- und Serverdaten – im Zuge einer Investition in neue Servertechnologie hat der Mindener Provider (www.goneo.de) seine gesamte Server-Infrastruktur sozusagen „über Nacht“ ausgetauscht und auf Basis der zukunftsweisenden Intel® Quad-Core- und 64-Bit-Technologie optimiert.

Für die Homepage- und Serverdaten der goneo-Kunden bedeutet die Umstellung eine verbesserte und höhere Zugriffsgeschwindigkeit. So ist es laut Marc Keilwerth, Geschäftsführer von goneo „eine logische Konsequenz, dass wir zu diesem Zeitpunkt einen erheblichen Betrag in eine neue, leistungsstärkere und noch sicherere Infrastruktur investiert haben. Wir wollen unseren Kunden die schnellste und zuverlässigste Technologie anbieten. Die ersten Kundenreaktionen auf unsere Umstellung sind äußerst positiv“.

Durch den ungebrochenen Zuwachs an Neukundenverträgen ist man bei goneo darauf bedacht „durch noch bessere Technik alle goneo-Kunden am Erfolg teilhaben zu lassen. Ein zuverlässiges Internetprodukt und vor allem Kundenzufriedenheit basieren letzten Endes immer auf reibungsloser technischer Funktionalität und einfacher Handhabung“, meint Stefan Maicher, Marketing- und Kommunikationsleiter bei goneo.

Die Umstellung der Infrastruktur bedingt kurzfristig den Umzug der Kundendaten auf einen der neuen Intel® Quad-Core-Powerserver. Man braucht sich als Hosting-Kunde dabei allerdings um nichts zu kümmern – der mit dem Umzug verbundene Aufwand wird seitens goneo gänzlich automatisch durchgeführt.

Übrigens: Durch die Umstellung der goneo-Infrastruktur wird es keinesfalls zu Preiserhöhungen kommen – im Gegenteil: Wie gewohnt sind alle Produkte für Neukunden weiterhin 4 Monate gratis und ohne Einrichtungsgebühr – allerdings nur noch für kurze Zeit – und auch die beliebte 17-Cent-.de-Domain „Domain Basic“ ist ebenfalls noch für kurze Zeit erhältlich.

Weitere Informationen und Details unter: www.goneo.de

Hinweis:
Für weitere Informationen zu goneo und unseren Produkten stehen wir Ihnen auch gerne für ein Interview zur Verfügung. Weiterhin würden wir uns freuen, an Tests, Vergleichen oder Marktübersichten teilnehmen zu können und Ihnen dazu bei Bedarf entsprechende Testprodukte zur Verfügung stellen zu dürfen.

Kontakt

goneo Internet GmbH
Marienwall 27
D-32423 Minden
Stefan Maicher
Public Relations
Pressekontakt

Bilder

Social Media