Preisträger der Initiative Mittelstandsförderung geehrt

f&s Computer und Software überreicht Förderpreis der Mittelstandsförderung an Getränkefachhandel und Getränkemärkte Olaf Grafe in Bad Freienwalde
DSC00085.JPG (PresseBox) (Neuenhagen bei Berlin, ) im Rahmen der Initiative Mittelstandsförderung 2006/2007 erhält der Getränkefachhandel Grafe einen Förderpreis in der Kategorie "Software für die Warenwirtschaft". Die Initiative Mittelstandsförderung wurde vor drei Jahren von der sage Software GmbH & Co. KG ins Leben gerufen und wird inzwischen von zahlreichen Unternehmen und Sponsoren unterstützt. Ziel ist es, mit der Vergabe von Förderpreisen gezielt Impulse im Mittelstand zu setzen und Wachstum zu fördern.

Nach Durchsicht der Bewerbungsunterlagen wurde dem Getränkefachhandel Grafe durch die Jury der Hauptsponsoren ein Förderpreis zuerkannt. Dabei handelt es sich um ein Software-Paket "Classic Line Warenwirtschaft" im Wert von 1.800 Euro, inklusive eines Wartungsvertrages für zwölf Monate. "Die sage Warenwirtschaft versetzt uns in die Lage, die Prozesse in der Lagerverwaltung und in den Märkten noch effektiver zu gestalten. Damit kann gleichzeitig das Controlling weiter verbessert werden", freute sich Olaf Grafe, Inhaber des Getränkefachhandel Grafe anlässlich der Preisverleihung.

Überreicht wurde der Preis von Ekkehardt Erler und Hartmut Schwaß vom sage-Partner und Förderpreis-Sponsor f&s Computer und Software GmbH.

Kontakt

f&s Computer & Software Vertriebs GmbH
Lange Str. 13
D-15366 Neuenhagen bei Berlin
Dipl.-Math. Ekkehardt Erler
Geschäftsleitung/Marketing
Geschäftsführer

Bilder

Social Media