ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung am 4. Mai 2007 in Hannover

(PresseBox) (Hannover, ) In diesem Jahr findet zum ersten Mal die ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) statt. Am Freitag, 4. Mai 2007 informieren hochkarätige Experten aktuell und umfassend über diese Themengebiete, die für jeden Online-Marketing-Entscheider und Webmaster wichtig sind.

Wie komme ich bei Google ganz nach oben?

Jeder Teilnehmer der SEMSEO erhält einen guten Einblick in die Möglichkeiten von Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Er gewinnt Erkenntnisse über die Funktionsweise von Suchmaschinen und erfährt, welche Maßnahmen er ergreifen muss, um Top-Rankings zu erzielen. Außerdem lernt er, wie er eine wirkungsvolle Erfolgskontrolle für Online-Marketing-Kampagnen durchführen kann.

Veranstalter ist ABAKUS Internet Marketing, eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem deutschen Suchmaschinenoptimierungs-Markt. Auch Inhaber Alan Webb, dessen Seminare zum Thema Suchmaschinenoptimierung regelmäßig ausgebucht sind, wird auf der Konferenz als Referent sein Expertenwissen weitergeben.

Die SEMSEO wendet sich dabei an Online-Marketing-Entscheider und -Mitarbeiter ebenso wie an technisch Verantwortliche, also

- Marketingmanager, Mitarbeiter im Marketing
- E-Commerce- und Online-Marketing-Manager, E-Business-Verantwortliche
- Betreiber kommerzieller Webseiten (Shops, Firmenseiten usw.)
- Webmaster
- Werbeagenturen, Webagenturen

Wichtige Eckdaten zur Veranstaltung:

Datum: Freitag, 4. Mai 2007
Zeit: 9 bis 16:30 Uhr
Ort: Mercure Hotel
Adresse: Postkamp 10, 30159 Hannover
Kosten: 300 Euro netto pro Person
Anmeldefrist: 27. April 2007, mit Frühbucherrabatt 250 Euro bis zum 20. April

Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.semseo-konferenz.de

Im Anschluss an die SEMSEO Konferenz lädt ABAKUS zur legendären „Pub-Konferenz“ in den englischen Pub Jack the Ripper's am Kröpcke in Hannover. Hier können bei einem Bier, Cocktail und weiteren kostenlosen Getränken sowie Buffet zwanglos Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden. Gute Unterhaltung ist garantiert.

Pressekontakt:

Alan Webb
ABAKUS Internet Marketing
Blumenauer Straße 1
30449 Hannover
Telefon: 0511 – 21 35 96 – 82
E-Mail: webb@abakus-internet-marketing.de
Internet: http://www.abakus-internet-marketing.de

PR-Agentur: http://www.prdienst.de

Kontakt

ABAKUS Internet Marketing GmbH
Blumenauer Strasse 1
D-30449 Hannover
Social Media