BERTL ernennt eCopy zur besten Workflow Software für Multifunktionsgeräte

(PresseBox) (Lauf, ) eCopy Inc. ein führender Anbieter von Lösungen zur Integration von Papierdokumenten in Unternehmenssoftware, wurde für seine eCopy ShareScan® Document Imaging Software vom Marktforschungsinstitut BERTL Inc. zum Gewinner des renommierten „Best MFP Workflow Solution“ Award 2007 gewählt. Mit dieser Auszeichnung hat eCopy im vierten aufeinander folgenden Jahr den BERTL Award für Bestleistungen bei der Erfassung von Dokumenten mit Multifunktionsgeräten (MFPs) erhalten.

David Sweetnam, Vice President of Research and Content, BERTL Inc.: „Die eCopy ShareScan Document Imaging Software ist weiterhin tonangebend bei der Konvertierung von Papierdokumenten in sichere, digitale Dokumente, die in E-Business Prozessen eine zentrale Rolle spielen. Die Software ermöglicht es den Mitarbeitern, gedruckte Informationen in elektronische Workflows einzubinden, ohne dafür auf zentralisierte Strukturen zur digitalen Erfassung angewiesen zu sein.“

eCopy ShareScan unterstützt jeden Mitarbeiter im Büro bei der Erfassung papierbasierender Informationen mit Hilfe eines Multifunktionsgerätes zur unmittelbaren Integration der Informationen in elektronische Arbeitsprozesse. Die Software bietet eine standardisierte und sichere Plattform, die unabhängig vom jeweiligen Hersteller des Multifunktionsgeräts arbeitet. Auf diese Weise können alle Mitarbeiter die selben Scan-Prozeduren auf allen vernetzten Multifunktionsgeräten nutzen, ohne auf unterschiedliche Bedienoberflächen und Arbeitsabläufe angewiesen zu sein. Darüber hinaus können Kunden von eCopy die Software nutzen, um die Informationen vom Multifunktionsgerät direkt in mehr als 50 verschiedene Unternehmenssoftware-Anwendungen zu übertragen – darunter EMC Documentum, FileNet, Interwoven, Microsoft SharePoint und Outlook/Exchange. Mit mehr als 50.000 ausgelieferten ShareScan Lizenzen ist eCopy der Marktführer für Erfassungssoftware für Multifunktionsgeräte.

„Die Tatsache, dass wir im vierten aufeinander folgenden Jahr die begehrte Auszeichnung von BERTL erhalten haben, macht deutlich, dass eCopy eine maßgeschneiderte Lösung für ein Marktsegment bietet, in dem es eine sehr große Nachfrage nach einem Produkt gibt, das eine konsistente, intuitive Oberfläche für Multifunktionsgeräte bietet, die unabhängig vom jeweiligen Hersteller stets dieselbe Funktionalität bietet“, so Vickie Malis, eCopy Vice President of Marketing: „Unzählige Kunden haben uns berichtet, dass mit eCopy die Arbeitsabläufe zur Erfassung von Papierdokumenten in Unternehmenssoftware deutlich beschleunigt und vereinfacht werden konnten, weil mit der einfachen und intuitiven Oberfläche wirklich jeder Mitarbeiter im Büro sofort zurecht kommt.“

Dieser Text enthält 2.741 Zeichen

Kontakt

eCopy Inc.
One Oracle Drive
USA-03062 Nashua, NH 03062
Social Media