Neue Features, neuer Look für Connect GmbH

Connect relauncht sein Firmenportal mit Schwarzer.de auf Basis des modularen und lizenzostenfreien Open Source CMS TYPO3
(PresseBox) (Mainz, ) Die neue Webseite der Connect Kommunikationssysteme GmbH ist erfolgreich online gegangen. Schwarzer.de als TYPO3-Spezialist konnte die Webseite des Systemhauses für branchen- und kundenspezifische Netzwerklösungen zu dem Online-Auftritt machen, der er heute ist. Mit der neuen Webseite verfügt das Unternehmen über ein hochprofessionelles Marketinginstrument, das Connect erfolgreich am Markt positioniert, die Kunden informiert und sie mit individuellen Features und Tools an das Unternehmen bindet.

Schwarzer.de genügt höchsten Ansprüchen

Schwarzer.de erstellte die Webseite in einem CMSystem und erfüllte so eine der wichtigsten Anforderungen: Connect kann seine Daten und Inhalte selbst leicht pflegen. Die erfolgreiche Positionierung in den Suchmaschinen stand darüber hinaus im Vordergrund der Änderungswünsche. Dies konnte Schwarzer.de mit SEO/SMO-Maßnahmen erreichen.

Neben aktuellen Informationen über die Produktpalette bietet die Site jetzt auch News, Events und Innovationen aus dem Bereich Netzwerktechnik. Darüber hinaus enthält die Webseite einen Service-Bereich der besonderen Art: In der „VIP-Lounge“ werden Top-Kunden mit exklusiven Angeboten versorgt. Die Bindung aller Kunden an Connect fördert das Unternehmen über einen regelmäßigen Newsletter, für den sich Interessierte online registrieren können.

In einem attraktiven Design gestaltet, entwickelte Schwarzer.de die Website als Tool im eCRM und kreierte individuelle TYPO3-Extensions. Die Website ist mit TYPO3 programmiert, zur Realisierung setzte Schwarzer.de das HTML/CSS-Templating-System YAML ein, so dass ein technisch hochprofessioneller und bedienungsfreundlicher Standard garantiert werden kann.

Kontakt

Schwarzer.de Software + Internet GmbH
Jakob-Anstatt-Strasse 2
D-55130 Mainz
Dipl.-Inf. Hans-Jürgen Schwarzer
Geschäftsführer
Social Media