Erneut gewonnen

Ingram Micro erhält bereits zum sechsten Mal Adobe-Award „Partner of the Year 2006“
(PresseBox) (Dornach, ) Im ersten Quartal war es wieder soweit für Ingram Micro: Nach zahlreichen Preisverleihungen in den vergangenen Jahren kann sich der Dornacher Distributor nun erneut über Adobes „Partner of the Year“ für seine Leistung in 2006 freuen. Bereits zum sechsten Mal wurde das Unternehmen von Adobe als der umsatzstärkste Distributor in der DACH-Region (Deutschland- Österreich- Schweiz) geehrt.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit können Ingram Micro und Adobe, weltweit einer der größten Hersteller von PC-Software, zurückblicken. Wieder einmal vergab Adobe den Award „Partner of the Year“. Hierbei wird der umsatzstärkste Distributor in einer Region ausgezeichnet. Und auch dieses Jahr stand der Kurs im DACH-Bereich bei Ingram Micro auf Erfolg. Seit dem Jahr 2000 konnte die Nr 1 der ITK-Distribution den Award zum sechsten Mal gewinnen.

Erneut freute sich Jörn Richter, Channel Sales Group Manager von Adobe, den Preis an Ingram Micro und somit an Klaus Donath, den Director der Networking & Software Group zu überreichen. „Ingram Micro ist als unser größter Distributor führend, wenn es darum geht, gemeinsam mit Adobe Produkte und Lösungen im Markt einzuführen und zu etablieren. Die Zusammenarbeit mit Ingram Micro ist durch eine offene, vertrauensvolle und kontinuierliche Partnerschaft geprägt, die gemeinsamen Unternehmenswerten wie Offenheit, Respekt und Verantwortung Rechnung trägt“, so Jörn Richter bei der Übergabe in der Dornacher Ingram Micro-Zentrale. Klaus Donath nahm die Auszeichnung freudig entgegen: „Es ehrt uns, dass wir nun schon so häufig diesen Award in Empfang nehmen dürfen. Die Auszeichnung spiegelt die gute Zusammenarbeit zwischen Adobe und Ingram Micro wieder. Natürlich sind wir zuversichtlich, auch die Umsatzziele für das Jahr 2007 zu erreichen und somit ebenfalls nächstes Jahr zu den Favoriten zu gehören“.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Alexandra Perry
Corporate Communications
Pressesprecherin
Social Media