RATIONAL bekocht die Welt des Motorsports

Mit RATIONAL Gartechnologie werden regelmäßig mehrere tausend Essen für Motorsportevents auf der ganzen Welt zubereitet.
Formel 1 SelfCooking Center (PresseBox) (Landsberg, ) Die RATIONAL AG, weltweiter Markführer im Bereich der thermischen Speisenzubereitung, ist nicht nur in den renommiertesten Hotels und Restaurants der Welt vertreten, sondern auch bei der Großverpflegung von Sportereignissen ist die Gartechnologie von RATIONAL unverzichtbar geworden.
Gäste aus aller Welt kommen dabei nicht nur sportlich sondern auch kulinarisch mit Spezialitäten aus dem RATIONAL SelfCooking Center® voll auf ihre Kosten.

So wird in diesem Jahr zum zweiten Mal hintereinander auch das Motorsportrennen in Bahrain mit modernster RATIONAL Technik bekocht.
Direkt neben der Boxengasse, wo einst Michael Schumacher und heute Alonso & Co. ihre Reifen in Sekundenschnelle wechseln, ist das komplette Verpflegungsmanagement untergebracht.Fahrer, Funktionäre und VIPs werden dort mit Köstlichkeiten aus mehreren RATIONAL Geräten verpflegt.

Mit dem RATIONAL SelfCooking Center® ist es möglich, enorme Mengen verschiedenster Speisen in höchster Qualität zuzubereiten. Und das völlig automatisch!
Denn das SelfCooking Center® erkennt Größe, Beschickungsmenge und Art des Garguts stets von selbst.Manuelle Voreinstellungen von Temperatur oder Zeit, wie sie bei herkömmlichen Combi-Dämpfern nötig sind, gehören somit der Vergangenheit an.

Aber auch abseits des aufregenden Rennalltags ist RATIONAL im Motorsport schon seit vielen Jahren vertreten. So ist in den Test- und Trainingsanlagen verschiedenster Automobilgiganten wie BMW, Sauber Petronas, Porsche oder MAN die Gartechnologie von RATIONAL täglich im Einsatz.

„Die Technik und die Möglichkeiten, die uns das SelfCooking Center® bietet, sind wirklich einmalig. Wir waren schon nach den ersten Testversuchen vom SelfCooking Center® begeistert“, dazu Eduard Hoffmann, Gastronomie- und Cateringleiter der MAN in München.

Die Gartechnologie aus dem Hause RATIONAL meistert einfach jede sportliche Herausforderung.

Kontakt

RATIONAL AG
Iglinger Str. 62
D-86899 Landsberg am Lech
Sven Meder
Marketingleiter Deutschland

Bilder

Social Media