Daniel Braß erhält Handlungsvollmacht

Daniel Braß, Key Account Manager (PresseBox) (Koblenz, ) Koblenz – Daniel Braß (43), Key Account Manager der active logistics GmbH in Koblenz, erhielt zum 15. Februar 2007 Handlungsvollmacht.

Der Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik startete seine berufliche Laufbahn 1990 als Labor-Ingenieur am Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik in Garching bei München. Weitere Stationen führten Braß zur BMW AG und der Profile Software Engineering GmbH in München, wo er unter anderem ein Projekt zum elektronischen Datenaustausch von Liefer- und Feinabrufen in der JIT-Produktion zwischen dem Volkswagen-Konzern und den Zulieferbetrieben leitete. Zwischen 1995 und 2003 arbeitete Braß bei der EURO-LOG AG in Hallbergmoos. Dort war er unter anderem für die Einführung der Sendungsverfolgung bei der CargoLine GmbH verantwortlich. Seit 2003 ist Braß bei der active logistics GmbH in Koblenz als Key Account Manager für die Betreuung von Großkunden beschäftigt. In dieser Funktion vertreibt Braß auch die Dienstleistungen und Services des Rechenzentrums der active logistics GmbH. Daniel Braß ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Leserkontakt:
active logistics GmbH
Franz Romer
Ludwig-Erhard-Str. 5
56073 Koblenz
Tel.: +49 (0)261 8099 800
Fax: +49 (0)261 8099 180
e-Mail: Franz.Romer@active-logistics.com
www.active-logistics.com

Kontakt

active logistics AG
Gahlenfeldstr. 53
D-58313 Herdecke
Franz Romer
Marketing and Communication Manager
Nicole Körber

Bilder

Social Media