mycotel mobil begrüßt seine Neukunden mit fünf Euro Gesprächsguthaben

Bis zum 25. April bekommt jeder Neukunde beim Callthrough-Service mycotel.com fünf Euro als Begrüßung.
(PresseBox) (Salzburg/Frankfurt, ) Mit diesem Bonus will mycotel.com Neukunden die Möglichkeit geben, die Vorteile und die Qualität das Services kennen zu lernen. Voraussetzung ist die kostenlose Registrierung seiner Mobilnummer über die Website www.mycotel.com oder über die Bestell-Hotline 0180 534 54 50 (14 ct/min DTAG). Dieser Vorgang ist nur ein einziges Mal erforderlich. Nach Freischaltung der Rufnummer erhält man vom System eine Begrüssuns-SMS. Ab diesem Zeitpunkt kann man mittels der mycotel Einwahlnummer sofort los telefonieren und Geld sparen.

Der Anstieg von Flatrate Angeboten fürs Festnetz ist eine optimale Möglichkeit in Kombination mit mycotel mobil, um noch günstiger zu telefonieren als bisher. Der entscheidende Punkt bei mycotel mobil liegt darin, dass der Kunde seine Handy-Gespräche immer übers Festnetz abwickelt. Die Verbindung zur mycotel Vorwahl ist mit der richtigen Flatrate kostenlos. Für die Weitervermittlung entstehen somit nur die günstigen mycotel mobil Kosten. Nutzer von mycotel mobil telefonieren in das Festnetz von 45 Ländern unter 5 cent pro Minute. Abgerechnet wird bei mycotel mobil über eine monatliche Rechnung, die mittels Bankeinzug beglichen wird. Es gibt weder eine Grundgebühr noch Aktivierungsentgelt oder eine Bindungsfrist. Der Kunde muss weiters keinen Mindestumsatz bezahlen.

Kontakt

Montec Dienstleistung GmbH
Straubingerstrasse 1A
A-5020 Salzburg
Martin Blachfellner
Presseabteilung
Pressekontakt
Social Media