Werner Mack neuer District Sales Manager für Österreich und Osteuropa bei Opsware

Der Automatisierungsspezialist für Datenzentren reagiert auf die wachsende Nachfrage in Zentral- und Osteuropa und baut den Europavertrieb aus
(PresseBox) (München, ) Opsware Inc. (NASDAQ:OPSW), weltweit führendes Unternehmen für Data Center Automation Software, ernennt Werner Mack zum District Sales Manager Österreich und Osteuropa. Werner Mack unterstützt ab sofort das Opsware-Vertriebsteam in Zentraleuropa, um die regionale Präsenz von Opsware auszubauen und der steigenden Nachfrage für Opsware’s Data Center Automation Software nachzukommen. Er berichtet direkt an Martin Geier, den Managing Director für Zentral- und Osteuropa in München.

„Wir freuen uns, mit Werner Mack einen erfahrenen Vertriebsprofi für Opsware gewonnen zu haben“, erklärt Martin Geier. „Seine Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse sind ideale Voraussetzungen für den Ausbau unseres Vertriebs in diesem vielversprechenden Markt. Mit der Besetzung dieser Position tragen wir der steigenden Nachfrage nach IT-Automatisierungslösungen in Österreich und den dynamisch wachsenden osteuropäischen Ländern Rechnung.“

„Der boomende Markt in Österreich und Osteuropa stellt die dortigen Rechenzentren und IT-Abteilungen vor große Herausforderungen“, kommentiert Werner Mack. „Der Zeitpunkt, sich hinsichtlich des Vertriebs auf die Regionen Österreich und Osteuropa zu konzentrieren, ist von Opsware genau richtig gewählt. Die marktführenden Automatisierungslösungen helfen den Unternehmen dabei, ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.“

Bevor Werner Mack zu Opsware kam, war er bei Mercury Interactive jahrelang als Country Manager Österreich und Osteuropa tätig. Mit ihm gewinnt Opsware einen Branchenprofi, der auf 16 Jahre IT-Erfahrung zurückblickt. Vor Mercury arbeitete er als Managing Director Central Europe bei dem auf CAD- und PDM-Lösungen spezialisierten Softwarehersteller Think3. Davor hatte er bei Parametric Technology Corporation (PTC) insgesamt neun Jahre verschiedene leitende Positionen inne, unter anderem als Managing Director Austria, Area Vice President Germany South und als EMEA Vice President Channel Sales, wo er auf gesamteuropäischer Ebene für Aufbau, Steuerung, Strategie und Umsatz der Channel-Partner und Value Added Reseller verantwortlich war. Seine Berufslaufbahn begann Werner Mack als Regional Sales Manager bei Wiechers & Partner. Werner Mack hat einen Abschluss in Fertigungstechnik der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Ferlach in Österreich.

Über Opsware Inc.
Opsware, das weltweit führende Unternehmen für IT-Automatisierung, bietet Informationstechnologie für IT-Management ohne Latenzzeiten. Die Software des Unternehmens, das Opsware System, automatisiert alle Funktionen von Datenzentren – von der Bereitstellung über Patching und Konfigurationen bis zu Compliance-Prozessen und der Fehlerermittlung. So wird das Datenzentrum zum Wettbewerbsvorteil. Hunderte von Unternehmen aus aller Welt verwenden Opsware’s Technologie, darunter Banken, Dienstleister, Einzelhändler, Produktionsbetriebe und Internetunternehmen mit IT-Strukturen, die Hunderte und bis zu Zehntausende Server, Netzwerkgeräte, Speichermedien und IT-Prozesse beinhalten. Weitere Informationen über Opsware Inc. finden Sie unter: www.opsware.com.

Unternehmenskontakt:
Martin Geier
Managing Director Central and Eastern Europe
OPSWARE Germany GmbH
Maximilianstrasse 35a
80539 München
Tel.: +49 89 24218 286
mgeier@opsware.com

Kontakt

GlobalCom PR-Network GmbH
Muenchener Str. 14
D-85748 Garching
Wibke Sonderkamp
GlobalCom PR-Network GmbH
Senior PR Account Manager
Social Media