Hyperwave mit neuem Vice President Sales EMEA

Deutliche Ausweitung des direkten und indirekten Vertriebs
(PresseBox) (München, ) Michael Gedon (47) ist neuer Vice President Sales bei der Hyperwave AG. Unter Gedons Regie soll das direkte und indirekte Geschäft des Münchener Softwareunternehmens massiv ausgeweitet sowie die führende Position als Anbieter von Knowledge Management Solutions ausgebaut werden. Gedon nimmt seine Tätigkeit am 1. September auf und wird in seiner Funktion direkt an den Vorstand berichten.

Zu Gedons zukünftigen Hauptaufgaben bei Hyperwave zählt der Geschäftsausbau mit Behörden und Großkunden sowie die Ausweitung und Pflege der internationalen Kundenbeziehungen. „Mein persönliches Ziel ist die Fokussierung des Hyperwave Geschäfts auf die strategischen Belange des internationalen Klientels“, erklärt Michael Gedon.

Der gelernte Industriekaufmann blickt auf weit über 20 Jahre Erfahrung im IT Markt zurück. Für namhafte Hardwarehersteller wie Honeywell Bull, Tandem Computers und Concurrent baute er erfolgreich Kunden in Deutschland und Zentraleuropa auf. Bei Sybase Deutschland verantwortete er den Vertrieb für den süddeutschen Raum. Später war er als Direktor Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Oracle Deutschland GmbH tätig. Weiterhin leitete er als Vorstand bei einer Internet Tochter der HypoVereinsbank und Vodafone die Bereiche Vertrieb, Marketing und Professional Services. Zuletzt initiierte er erfolgreich den Aufbau einer Vertriebs- und Beratungsfirma.

Kontakt

Hyperwave GmbH
Kanzelmüllerstraße 94
D-84489 Burghausen
Social Media