Handy-CallByCall.de und flat-optimizer.com erhielten Auszeichnung als innovative Produkte.

Im Rahmen des Innovationspreises ITK wurde fidelity-tele.com für die Produkte Handy-CallByCall und flat-optimizer.com von einer Fachjury aus Wirtschaftsexperten und Fachjournalisten ausgezeichnet.
(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit fidelity-tele.com können sehr kostengünstige Handytelefonate innerhalb Deutschlands und in alle Welt geführt werden. Seit Sommer 2006 bietet das Düsseldorfer Unternehmen seine Dienste im Internet und über Fachhandelspartner an. Die Sparlösungen für Mobiltelefonierer treffen auf immer größer werdende Resonanz und mittlerweile gehören die Produkte zu den beliebtesten Adressen wenn es um Sparen beim Telefonieren mit dem Handy geht. Hierbei spielt es keine Rolle ob der Kunde einen Laufzeitvertrag nutzt oder ob er über eine Prepaid-Karte telefoniert.

Was im Festnetz mittlerweile weit verbreitet und üblich ist hält nicht zuletzt aufgrund der Arbeit von fidelity-tele.com auf immer mehr Handys Einzug. Mit Hilfe des Handy CallByCall Verfahrens kann mit jedem noch so alten Handy bei vielen Telefonaten kräftig gespart werden. Auf den Einsatz einer Software hat fidelity dabei bewusst verzichtet. Der Service ist denkbar einfach und unkompliziert. Im Internet anmelden, die Spar-Vorvorwahl vor der Verbindung wählen und schon erreicht man zum Beispiel ausländische Ziele ab 3,7 Cent pro Minute.

Kunden die eine Flatrate nutzen ärgern sich häufig über die Kosten von bis zu 29 Cent pro Minute bei Anrufen in fremde Netze. Hier bietet der flat-optimizer.com Abhilfe. Gespräche in die Fremdnetze sind ab 14,7 Cent pro Minute möglich.

Abgerundet werden die Services von fidelity-tele.com durch die kundenfreundliche Abrechnung im Sekundentakt. So werden kurze Gespräche häufig nur mit 1 Cent abgerechnet.

All diese Punkte haben die Jury der „Initiative Mittelstand“ überzeugt und fidelity-tele.com wurde mit einer Auszeichnung belohnt. „Wir sind stolz neben zahlreichen Presseberichten auch mal eine Anerkennung dieser Art zu erhalten,“ so Thomas Degenhart – Produktmanager der fidelity-tele.com gmbh.

Kontakt

fidelity-tele.com gmbh
Worringer Straße 65
D-40211 Düsseldorf
Christian Schmitt
Geschäftsführung
Social Media