Andreas Duffner neuer Leiter IT Strategy Consulting bei SAP SI

(PresseBox) (Dresden, ) Andreas Duffner (45) hat die Leitung des Geschäftsbereichs IT Strategy Consulting bei der SAP Systems Integration AG (SAP SI) übernommen. Mit der Unterstützung von Duffner will der IT-Dienstleister seine Kompetenz im Bereich IT Strategieberatung weiter ausbauen.

Andreas Duffner (http://www.sap-si.com/...) kommt von der META Group Deutschland. Dort leitete er die Beratungsaktivitäten im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Zu seinen beruflichen Stationen zählt unter anderem Lucent Technologies, wo er von 1997 bis 1999 für den Aufbau der Professional Services Organisation in acht europäischen Ländern verantwortlich war. Er bringt langjährige Erfahrung in der Strategie-, Organisations- und Technologieberatung mit – sowohl auf Anbieter - als auch auf Anwenderseite.

Der CRM-Experte verfügt über ausgewiesenes Know-how in den Bereichen Outsourcing und Prozessberatung und ist in nahezu allen Branchen zu Hause. Er ist Autor des Buches „CRM verstehen, nutzen, anwenden“ und hat am Funktionsdesign verschiedener SAP CRM Releases mitgewirkt.

„Um den Kundenanforderungen noch besser gerecht werden zu können, werden wir unsere Kompetenz im Bereich IT Strategieberatung weiter stärken und durch den gezielten Ausbau einer umfassenden Service-Infrastruktur das bestehende Leistungsangebot der SAP SI sinnvoll und nutzbringend ergänzen“, erklärt Andreas Duffner, Geschäftsbereichsleiter IT Strategy Consulting, SAP Systems Integration AG.

Kontakt

SAP Systems Integration AG (SAP SI)
St. Petersburger Str. 9
D-01069 Dresden
Angelika Pfahler
Telefax: 03514811303
Social Media