Mit Actebis Peacock zur Tour de France

Umsätze mit HP führen zur 8. Etappe ”Le Grand Bornand - Tignes”
Immer vorne und sicher in den Pedalen: Jürgen Rosskopf, Partner Business Manager Distribution, Hewlett-Packard GmbH, bei der Tour de France 2004 auf der 15. Etappe vom Col de L´Echarasson zum Col de Carri. (PresseBox) (Soest, ) Sportlich geht es mit Actebis Peacock und Hewlett-Packard in das zweite Quartal: Wer bei Actebis Peacock bis zum 18. Juni 2007 beim Umsatz mit bestimmten HP PRIME-Produkten ordentlich in die Pedale tritt, kann auf einen Platz beim Rennwochenende vom 13. bis 15. Juli im französischen Savoyen hoffen. Die zehn umsatzstärksten Kunden erhalten einen Direktplatz. Zwölf weitere Tickets werden verlost: Für jeweils 10.000 Euro Umsatz mit diesen Produkten gibt es ein Los. Aus allen Losen werden Mitte Juni die zwölf Gewinner gezogen.

Die Teilnehmer des Rennwochenendes werden hautnah bei der ersten Bergankunft der Tour de France 2007 dabei sein. Vorher können sie am eigenem Leib erfahren, was es heißt, die Alpen mit dem Fahrrad zu erklimmen. Am Vormittag wird das letzte Drittel dieser schwierigen Etappe bezwungen.

Alle Actebis Peacock Kunden nehmen automatisch an dieser Aktion teil. Auch Neukunden können sich schnell und unbürokratisch als Kunde registrieren lassen und sind dann ebenfalls dabei. Bewertet werden alle Umsätze aus folgenden PRIME Produktbereichen: HP Multifunktionsdrucker, HP Notebooks + Zubehör, HP Simply Storage Works, HP Server Software, HP Server Zubehör. www.actebispeacock.de

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations

Bilder

Social Media