Produktkataloge mit System: Vom Bodensee in die ganze Welt!

infolox konzipiert und erstellt Produktkatalog für SICK Inc. (USA)
Produktkataloge und Planungsunterlagen von infolox (PresseBox) (Lindau, Köln, Wien, ) Ein Katalog für alle Zielgruppen:
Ein durchdachtes und durch seine Klarheit bestechendes Navigationskonzept führt jeden Nutzer auf dem schnellsten Weg zum richtigen Produkt bzw. zur richtigen Information. Egal ob der Nutzer sich einen Überblick verschaffen will, nach einem speziellen Produkt sucht oder sich erst in die Thematik Sicherheitstechnik einarbeitet der neue ISS-Katalog bietet ihm die passende Navigation und den passenden Inhalt.

Details zum Projekt:
Nach einer Zielgruppenanalyse, einer Befragung wichtiger Zielgruppenvertreter und Workshops mit Produktmanagern und Experten aus Marketing, Vertrieb und Dokumentation wurde von der infolox GmbH ein Katalogkonzept entwickelt. Das Katalogkonzept wurde zuerst von SICK Deutschland abgenommen und danach von infolox internationalisiert. Das internationale Konzept wurde dann vor den Vertretern der SICK-Tochtergesellschaften USA, England, Niederlande, Italien und Frankreich abgenommen.

Der über 700 Seiten starke Katalog wurde nun speziell für den amerikanischen Markt nochmals überarbeitet und von infolox produziert. Auch die Druckvorstufe und der Druck wurden über das infolox-Katalogfabrik-Netzwerk abgewickelt.

Kontakt

infolox GmbH
Bregenzer Straße 101
D-88131 Lindau
Alexander Pircher
Geschäftsführung
Geschäftsführer

Bilder

Social Media