Das Highlight: Der karierte Jaguar in Berlin

Jumping-Jag (PresseBox) (Berlin, ) Das größte Problem junger und Innovativer Unternehmen ist meistens die Finanzierung!
Tolle Ideen und gute Produkte gelangen viel zu oft nicht an den Markt, weil das Geld fehlt.
Viele offizielle Förderprogramme greifen an dieser Stelle hilfreich ein. Doch am Schluss liegt die Entscheidung bei der Bank. Und, die ist meist negativ.

Banken vergeben gerne Kredite, aber nur wenn der Kredit doppelt abgesichert ist.
Welches junge Unternehmen kann das schon bieten?
Der "New-Economy-Hype" hat die Banken vorsichtig gemacht, zu vorsichtig für die Unterstützung junger Unternehmen!

Wenn der traditionelle Weg zum Geld verschlossen bleibt, muss die Finanzierung eben so kreativ angegangen werden wie die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen selbst.
Gar nicht normal, eher - abgefahren – ist die Idee des "Jumping-Jag".
Hier werben Sponsoren für sich selbst, in dem Ihr guter Name auf einer Jaguar Limousine durch Berlin und Deutschland getragen wird.

Aber das ist nicht alles, erst mit der Website www.jumping-jag.de wird die volle Werbewirkung erreicht.
Hier präsentieren sich die Sponsoren auf dem 3D-animierten Jaguar und mit einer kurzen Leistungsbeschreibung.

Jeder Sponsor erhält einen direkten Link auf seine Website, um seine Dienste und Produkte ausführlich und individuell darzustellen.
Erfolg verspricht, innovative Produkte mit kreativen Mitteln an den Markt zu bringen - auch bei der Finanzierung.

Kontakt

CMS Central Media Solutions GmbH
Bessemerstr. 82
D-12103 Berlin
Dipl. Ing. Frank Müller
Geschäftsführender Gesellschafter

Bilder

Social Media