Neuer Niederlassungsleiter Trivadis Frankfurt

(PresseBox) (Basel, ) Uwe Damian (47) hat als neuer Niederlassungsleiter die Verantwortung für die Geschäftsstelle von Trivadis in Frankfurt übernommen. Er übernimmt ein eingespieltes Team von 20 Mitarbeitern.

Vor seinem Wechsel zu Trivadis war Uwe Damian als Senior Vice President bei Polaris Software Lab GmbH tätig und hatte die vertriebliche und operative Verantwortung für das Service- und Produktgeschäft in Zentral-, Nord- und Osteuropa inne. Während mehreren Jahren war er zudem in verschiedenen verantwortungsvollen Funktionen bei CMG Deutschland beschäftigt, zuletzt als Geschäftsführer für das Produktgeschäft.

In seiner neuen Aufgabe bei Trivadis wird er seine langjährige Vertriebserfahrung einsetzen, um das Geschäft im Raum Frankfurt weiter voranzutreiben. „Unsere Kunden kennen uns seit langem als Spezialisten im Datenbank- und Architekturumfeld. Ich bin überzeugt, dass unser steigender Erfolg im Lösungsgeschäft es uns erlaubt, die Geschäftsstelle Frankfurt in Jahresfrist signifikant auszubauen,“ meint Uwe Damian zu seiner neuen Herausforderung.

Ein Bild von Uwe Damian kann unter www.trivadis.com herunter geladen werden.

Über Trivadis
Trivadis ist an 12 Standorten in der Schweiz, in Deutschland und Österreich tätig. Trivadis hat als Anbieter von IT-Lösungen und -Services inzwischen eine Kundenbasis von über 500 Unternehmen. Mit rund 460 Mitarbeitern erwirtschaftete das Unternehmen 2006 einen konsolidierten Konzernumsatz von CHF 86 Mio. (EUR 55 Mio.). Nebst Application Development und Application Performance Management fokussiert Trivadis die Themen Business Communication, Business Intelligence und Security sowie die Bereiche Managed Services und Training. Hier kann Trivadis ihre Kernkompetenzen kundenorientiert, integrativ und herstellerneutral einbringen. Exzellentes technologisches Know-how und eine breite Lösungs- und Integrationskompetenz bilden die Basis. Das Angebotsportfolio umfasst dementsprechend Dienstleistungen, die den Kunden über den gesamten Lifecycle eines IT-Projektes begleiten und bietet so umfassende Betreuung aus einer Hand: IT Strategie und Technologieberatung, Konzeption, Entwicklung und Engineering, System- und Projektmanagement, Infrastruktur und Applikationsbetrieb sowie Schulung und Know-how Transfer.


Trivadis unterstützt ihre Kunden im effizienten Management von Daten und deren effektiver Nutzung in Entscheidungsprozessen. Dabei hat Trivadis die Spezialisten in den Kerntechnologien Oracle, Microsoft, IBM und Open Source. Trivadis vereint konzeptionelle und methodologische Kompetenz mit langjährigem technologischem Know-how. Trivadis versteht sich als Brückenbauer, als Dolmetscher zwischen Technologie und Geschäftsprozessen. Die Angebotsschwerpunkte basieren auf IT-Themen, die Unternehmen heute bewegen wie: Identity & Access Management, Master Data Management, Multisourcing sowie Service Oriented Architecture.

Weitere Informationen finden Sie unter www.trivadis.com.

Kontakt Trivadis (Pressekontakt Schweiz):
Brigitte Aeschbacher
Trivadis AG
Elisabethenanlage 9
CH-4051 Basel
E-Mail brigitte.aeschbacher@trivadis.com
Telefon +41 61 279 97 55
Fax +41 61 279 97 56

PR-Agentur Deutschland:
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Bommershöfer Weg 58
D-40670 Meerbusch
E-Mail schumacher@public-footprint.de
Telefon +49 700-7777 6347
Fax +49 700-7777 6347

PR-Agentur Österreich:
Temmel, Seywald und Partner
Mag. Sandra Kienesberger
Josefstädter Str. 44
A-1080 Wien
E-Mail kienesberger@tsp.at
Telefon +43 1 402 48 51 0
Fax + 43 1 402 48 51 18


Der Abdruck ist honorarfrei. Wir freuen uns über eine Veröffentlichung der Presseinformation. Für Belegexemplare sind wir Ihnen sehr dankbar. Diese Presseinformation finden Sie auch auf unserer Website unter www.trivadis.com/...

Kontakt

Trivadis Holding AG
Sägereistrasse 29
CH-8152 Glattbrugg
Social Media