Globetrotter Ausrüstung ist Store of the Year 2007

Out of Line
Gesamtansicht1 (PresseBox) (Hamburg, ) Die Kölner Filiale von Globetrotter wurde gestern, am 23. April in der Kategorie "Out of Line" für seine markante Architektur mit Wassersportbecken, Kältekammer und Klettertunnel prämiert.

Der Preis wurde vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) im Rahmen des Handelsimmobilien-Kongresses in Berlin für die besten und innovativsten Ladenkonzepte des Jahres vergeben. Hierzu erklärte der Hauptgeschäftsführer des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE), Holger Wenzel: "Alle für die Auszeichnung 'Store of the Year 2007' nominierten Einzelhandelsgeschäfte und besonders die Preisträger stehen dafür, wie lebendig, anspruchsvoll, kreativ, innovativ und dabei erfolgreich Einzelhandel in Deutschland sein kann."

Die Kölner Filiale des Outdoor-Spezialisten Globetrotter erhält den Preis in der Kategorie „Out of Line“. Markante Architektur und ein umwerfendes Raumerlebnis, ein Wassersportbecken für Boote und Taucher, ein großer Tauchladen mit Tauchmöglichkeit, eine Kältekammer, ein Klettertunnel, ein Quallen-Aquarium, eine Reiseklinik machen Shopping buchstäblich zum Erlebnis und versprechen höchsten Kundennutzen.

Weitere Infos unter:

http://www.globetrotter.de/...

Kontakt

Globetrotter Ausrüstung
Bargkoppelstieg 10 - 14
D-22145 Hamburg
Jens Kreklau
Marketing

Bilder

Social Media