Orga Systems auf Expansionskurs

15 neue Arbeitsplätze in Kiew
Dieter Klose, Geschäftsführer Orga Systems Ukraine, (Bild Mitte) (PresseBox) (Paderborn/Kiew, ) Orga Systems GmbH, Marktführer in konvergenter Echtzeitabrechnung, untermauert durch die Etablierung einer Tochtergesellschaft in Kiew ihren internationalen Expansionskurs. Rasantes Wirtschaftswachstum, eingebettet in moderne Infrastruktur und eine beispielhafte Hochschuldichte gaben den Ausschlag für Kiew, die Drehscheibe am Dnepr. Ideale Voraussetzungen, um von hier aus Bestands- und Neukunden optimal zu unterstützen.

Für Rainer Neumann, CEO Orga Systems Group, ist die Eröffnung der Orga Systems Ukraine TOV deutlich mehr als nur ein weiterer Schritt auf dem Wachstumskurs des Unternehmens: “Mit der Etablierung des Unternehmens in Kiew gehen wir den richtigen Schritt. So werden wir die Anforderungen dieses schnell wachsenden Marktes optimal erfüllen können. Wir reden hier von einer echten Win-Win-Situation, denn unsere Geschäftspartner werden infolge der lokalen Nähe einen deutlich verbesserten Zugang zu unserem Lösungsportfolio erhalten.”

Nicht nur Tansu Yegen, Geschäftsführer von Astelit, Dachmarke des Mobilfunkanbieters life:-), freute sich über dieses klare Bekenntnis des Billing-Spezialisten zu seinen regionalen Kunden: „Wir freuen uns, dass Orga Systems diesen Schritt unternommen hat. Er ist ein weiterer Beweis für die bestehende hervorragende Zusammenarbeit und die Nachhaltigkeit unserer gemeinsamen Ziele. Das von Orga Systems eingebrachte Know-how und die Billing-Produkte haben uns schnell überzeugt. Die Eröffnung der Tochtergesellschaft bestärkt uns in der Einschätzung, mit Orga Systems den richtigen Partner für unsere ambitionierte Wachstumsstrategie ausgewählt zu haben.”

Anläßlich einer kleinen Feierstunde bedankte sich Dieter Klose, Geschäftsführer Orga Systems Ukraine, (Bild Mitte) bei seinen Gästen für das entgegengebrachte Vertrauen: „Die vor uns liegenden Aufgaben sind eine große Herausforderung, aber auch ein Ansporn. Deshalb haben wir vom Start weg attraktive Anreize geschaffen, um mit hochqualifizierten ukrainischen IT-Fachleuten unsere Kunden zu begeistern.”
***

Kontakt

Redknee Germany
Siemensdamm 62
D-13627 Berlin
Andreas Freund
Marketing
Vice President

Bilder

Social Media