Editorial Manager beim Innovationspreis 2007 ITK ausgezeichnet

Innovationspreis der Initiative Mittelstand: Aries-Lösung punktet in der Kategorie Content Management
R Nottebaum (PresseBox) (Langenfeld, ) Wie Aries Systems Corporation, Anbieter des führenden Online- Einreichungs- und Peer Review-Systems Editorial Manager, jetzt bekannt gibt, wurde Editorial Manager beim Innovationspreis 2007 ITK in der Kategorie Content Management als innovatives Produkt ausgezeichnet. Der Innovationspreis 2007 ITK der Initiative Mi..elstand prämiert Produkte, Dienstleistungen und Lösungen mit hohem Nutzen für den Mi..elstand. Aus über 1.200 Bewerbungen wurde der Innovationspreis in 33 Kategorien verliehen.

„Wir sind sehr erfreut, dass unser Editorial Manager-System bei der erstmaligen Teilnahme an diesem We..bewerb auf Anhieb ausgezeichnet wurde. Ebenso freut uns die Prämierung in der Kategorie Content Management, in der Editorial Manager in der Verlagslandscha.. seinen Nutzen im Umfeld von effizienten Workflow-Prozessen unter Beweis stellt“, kommentiert Roswitha No..ebaum, General Manager der Aries GmbH & Co. KG., die Auszeichnung.

Die online-basierte Manuskripteinreichungs- und Peer Review-Lösung Editorial Manager von Aries Systems Corporation ist derzeit bei weltweit über 2.300 Fachzeitschri..en im Einsatz. Sie ermöglicht Verlagen und Herausgebergesellscha..en über das Internet ein umfassenden Content Management und die Verwaltung sowie Abwicklung des vollständigen Workflows, der im Rahmen des Einreichungs- und Gutachterprozesses bis zur Produktion wissenscha..licher Fachzeitschri..en anfällt.

Kontakt

Aries GmbH & Co. KG
Hauptstrasse 47
D-40764 Langenfeld
Dr. Manfred Schumacher
Dr. Manfred Schumacher PR

Bilder

Social Media