eZ Publish-Erweiterung für Oracle©-Datenbank nun auch unter Open-Source-Lizenz

(PresseBox) (Dortmund, ) Mit der Veröffentlichung der eZ Publish-Erweiterung für Oracle©-Datenbanken unter der GNU General Public License (GPL) demonstriert eZ Systems ein weiteres Mal die starke Verpflichtung, den Kunden quelloffene Software zu bieten. Die Erweiterung war zuvor nur unter einer proprietären Lizenz erhältlich und kostete zwischen 899 und 2999 Dollar. Sie ist nun frei verfügbar. Ebenfalls unter der Open Source-Lizenz GPL ist seit dem letzten Jahr der ehemals propritäre Online Editor erhältlich.

“Unsere Strategie ist die Kombination von Open Source-Software mit umfangreichem Support im Rahmen maßgeschneiderter Kundenlösungen. Die Lizenzierung der eZ Publish-Erweiterung für Oracle©-Datenbanken ist ein weiterer wichtiger Schritt hin zur Erfüllung unserer Vision” so Bård Farstad, VP Business Development bei eZ Systems.

Die Oracle©-Erweitung kann hier heruntergeladen werden:
http://ez.no/....

Dokumentation:
http://ez.no/....

Kontakt

eZ Systems GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
D-50672 Köln
Social Media