Glasklare Sonnenschutzfolien für Schaufenster und Fassaden

Selbstklebende, glasklare Sonnenschutzfolie Solara 40 zur Reduzierung der Innenraumtemperatur. Der günstige Sonnenschutz nach Maß zur nachträglichen Montage auf Glas.
Sonnenschutzfolie Solara40 clear auf Schaufenster (PresseBox) (Isselburg, ) Sonnenschutz an Schaufenstern oder Schaufensterfronten war bisher ein Problem. Da Sonnenschutzfolie das Glas tönt und verspiegelt, wurde dadurch die Einsicht in die
Auslage verhindert. Lediglich glasklare UV-Schutzfolie kam hier zum Einsatz, jedoch ohne die oftmals benötigte Reduzierung der Innenraumtemperatur.

Für dieses Problem gibt es nun eine elegante Lösung! IFOHA bietet eine glasklare selbstklebende Sonnenschutzfolie an, welche alle Bedingungen erfüllt:

1. 57% Sonnenschutz (Verringerung des Treibhauseffektes)
2. 99% UV-Schutz (Ausbleichen von Möbeln, Teppichen, Bildern o.ä. wird vermieden)
3. Ungehinderte Einsicht durch das Glas
4. Sicherheitsglasähnliche Eigenschaften (VSG)

Auch Privatleute, Hauseigentümer und Mieter haben nun die Möglichkeit mit der Sonnenschutzfolie "Solara40" auf einen unsichtbaren Sonnenschutz umzusteigen. In der Vergangenheit wurde oft von der Montage einer Sonnenschutzfolie abgesehen, da die Verspiegelung des oder der Fenster optisch nicht zum Haus oder der Fassade passten, oder der Vermieter eine derartige Veränderung des äußeren Gesamtbildes nicht wünschte.

Technische Daten:
57 % Gesamtenergieschirmung
14 % Reflexion
29 % Absorption
99 % UV-Schutz

Diese Sonnenschutzfolie "Solara40" wird bis zu einer maximalen Breiten von 1524mm auf Maß zugeschnitten oder ist als Rollen- und Meterware erhältlich. Diese Folie kann direkt online bei IFOHA bestellt werden.
Eine Montageanleitung ist auf der Homepage www.ifoha-gmbh.de zu finden. Verklebewerkzeug wird gratis mitgeliefert.

Verklebeanleitung: http://www.ifoha-gmbh.de/...

Bestellmöglichkeit: http://www.ifoha.de/...

Weitere Sonnenschutzfolien: http://www.ifoha-gmbh.de/...

Bestellmöglichkeit: http://www.ifoha.de/...

Kontakt

IFOHA GmbH & Co.KG
Klompenweg 4a
D-46419 Isselburg
Marcus Nöll
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Ralf Riebensahm
Support Deutschland
Support Frankreich

Bilder

Social Media