Create your business - Performancemarketing für erneuerbare Energien

Die Förderungen der EU besser nutzen
Die 3 Säulen der Ecodynamic Group (PresseBox) (Dornbirn, ) Unternehmen entwickeln oder produzieren Anlagen zur Gewinnung von Alternativenergie wie Strom und Wärme. Die sich daraus ergebenden Investitionen werden von der EU bis zu 100 Prozent (!) gefördert. Oft werden Förderungen nicht voll genutzt, weil die Aufbereitung der Förderanträge den Anforderungen oft ungenügend entspricht. Gleichzeitig können Förderungen für ein und dasselbe Vorhaben nur einmal EU weit eingereicht werden. Wird diese Chance vertan, ist diese Förderung für immer verschlossen. Darum empfiehlt die Ecodynamic Group dringend eine perfekte Aufbereitung des Förderantrages schon beim ersten mal um die Wahrscheinlichkeit einer Förderzusage um ein Vielfaches zu erhöhen.

Die Ecodynamic Group hilft - durch:

www.ecodynamicgroup.com

Emotionale und visuelle Aufbereitung Ihres Förderantrages vor der Einreichung, um den Rahmen der Förderungen so gut als möglich nutzen zu können und die Chance auf eine Förderung nicht zu verwehren. Über ein Partnernetzwerk an Beratungs- und Consultingunternehmen aus dem Bereich Förderungen bietet die Ecodynamic Group kompetente Beratung über Förderungen und Wachstumsfinanzierungen.

Die Zukunft ist heute – mit uns sind Sie dabei!

Kontakt

Ecodynamic Group
Lustenauerstraße 64
A-6850 Dornbirn
Mag. Alexander Reichart
Key Account Management

Bilder

Social Media