Kaspersky Lab startet öffentliche Beta-Testphase für Generation 7.0 von Internet Security und Anti-Virus

Verbesserte Anti-Rootkit-Technologie, sicherere Heuristik und vereinfachte Benutzeroberfläche
(PresseBox) (Ingolstadt, Germany, ) Kaspersky Lab läutet mit dem heutigen Tag die Beta-Testphase für die siebte Generation von Kaspersky Anti-Virus und Internet Security ein. Die neuen Produkte basieren auf der Vorgängerversion 6.0 und warten mit einer Vielzahl von Verbesserungen und Vereinfachungen auf. So wurde zum Beispiel die Heuristik weiterentwickelt, die im Zusammenspiel mit dem Behaviour Blocker des proaktiven Moduls unbekannte Schadprogramme erkennt und entfernt. Neben weiteren technologischen Neuerungen wie der Privacy Control und verbesserter Rootkit-Erkennung verfügt Version 7.0 nun auch über eine Kindersicherung, eine vereinfachte Benutzeroberfläche und kann im Express-Modus noch schneller installiert werden.

Die Beta-Version von Kaspersky Anti-Virus und Internet Security 7.0 kann unter http://www.kaspersky.com/beta heruntergeladen und getestet werden.

Kontakt

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3
D-85055 Ingolstadt
Elke Woessner
essential media GmbH
Isabella Fröhlich
essential media GmbH
Social Media