DSDS: Mark mausert sich zum Top-Favoriten

51 Prozent sehen 28-Jährigen als neuen Superstar - Lisa Bund hat in den letzten Tagen viele Sympathien verloren - Rückkehrer Martin Stosch laut Wettportal myBet.com ohne Chance
(PresseBox) (St. Julian's / Malta, ) Ganz Deutschland sucht den Superstar, fast 51 Prozent scheinen ihn bereits gefunden zu haben. Mark Medlock (28) ist nach Angaben des Internet-Wettportals myBet.com der neue Top-Favorit auf die RTL-Gesangskrone. Seit Beginn der Woche hat der Offenbacher Altenpfleger das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lisa Bund (18) eindeutig für sich einscheiden und führt mit mehr als zehn Prozentpunkten vor der einzigen verbliebenen Frau im Kandidatenteam. Rückkehrer Martin Stosch (16) werden hingegen nur noch Außenseiterchancen (10 Prozent) eingeräumt. Für den laut Wettquoten eher unwahrscheinlichen, aber durchaus möglichen Fall, dass Martin Stosch doch noch Superstar wird, würden Wettkunden nach Angaben des Internet-Wettportals zur Zeit das mehr als 8-fache ihres Einsatzes zurückerhalten.

Als Hauptgrund für den Sympathie-Einbruch bei Lisa Bund sieht myBet.com die jüngsten Äußerungen der 18-Jährigen. Die Rheingauerin hatte Aussteiger Max Buskohl öffentlich kritisiert und ist damit ihrem Ruf als Primadonna und Zicke wieder einmal gerecht geworden. Bereits im Vorfeld war sie Medienberichten zu Folge durch unkollegiales Verhalten und verbale Entgleisungen innerhalb des DSDS-Kandidatenteams in die Negativschlagzeilen geraten. Auf Grund dessen scheint die Vorentscheidung zugunsten von Mark gefallen, heißt es dazu beim Internet-Wettportal. Noch bis zum 5. Mai werden unter www.myBet.com Wetten angenommen.

Kontakt

myBet.com - Personal Exchange International Ltd. (PEI Ltd.)
Abate Rigord Street (Level 2, Marina Business Centre)
M-XBX1127 Ta Xbiex
Telefon: +356 213707-85
myBet.com Personal Exchange International Ltd.
Team Andreas Dripke
Presse-Agentur
Telefon: 0611/973150
Social Media