Goran Hantschel Nachfolger von David Bush als Divisional Director Sony Professional Solutions Europe (D)

(PresseBox) (Berlin, ) Mit dem Umzug der deutschen Unternehmenszentrale von Köln nach Berlin hat sich auch an der Spitze der Sony Professional Solutions Europe (D) eine Veränderung ergeben: David Bush (43), der seit drei Jahren als Divisional Director Professional Solutions Europe (D) für den Investitionsgüterbereich der Sony Deutschland GmbH verantwortlich ist, wird zum 1. Mai 2007 nach England zurückkehren und dort eine neue Herausforderung als Marketing Director Professional Solutions Europe annehmen. In dieser Funktion wird er für das Marketing der professionellen Sony Produkte in der kompletten EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) verantwortlich sein.

Die Nachfolge von David Bush als Divisional Director PSE (D) wird Goran Hantschel (43) übernehmen. Goran Hantschel ist als Leiter der PSE Sony Austria zurzeit für Vertrieb und Marketing aller Sony Professional Produkte in Österreich verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei Sony war Hantschel in verschiedenen Führungspositionen bei IBM und zuletzt T-Systems / Deutsche Telekom tätig. Hier war er in Österreich und Deutschland u.a. für Konzernstrategie, Business Development und strategische Großprojekte verantwortlich. Goran Hantschel wird zum 1. Mail 2007 in die Sony Zentrale nach Berlin wechseln.

Kontakt

Sony Broadcast
Kemperplatz 1
D-10785 Berlin
rheinfaktor - agentur für kommunikation
Peter Susewind
rheinfaktor - agentur für kommunikation gmbh
Julia Exner
Sony Deutschland GmbH
Social Media