Das Erfolgsprinzip der Ecodynamic Group

Das Hard-Selling System - be successful
Das Hard-Selling System - be successful (PresseBox) (Dornbirn, ) Erneuerbare Energien sind von elementarer Bedeutung für die Zukunft von uns allen, weil sie als Energiequellen oder -träger geradezu unerschöpflich sind (Windkraft, Solarenergie, Biogas).

Die Technologien Erneuerbarer Energien stecken noch in den Kinderschuhen.

Ressourcen sind zwar zuhauf vorhanden und greifbar (somit auch nutzbar). Die Nutzung regenerativen Energieformen kämpft in vielen Bereichen jedoch noch mit zum Teil erheblichen Rentabilitätsproblemen.

Nach unserer Erfahrung betreiben sieben von zehn Unternehmen in dieser Branche kein institutionalisiertes und strukturiertes Marketing. Die Investitionsbereitschaft dieser Unternehmen ist jedoch ca. 5 Prozent von Umsatz in Marketing und Vertrieb.

Es fehlt auch an Erfahrung über Nutzung von Förderungen und deren fehlende professionelle Aufbereitung der Unterlagen und Anträge, für einen Top-Auftritt bei den Förderstellen.

Genau hier treten wir auf den Plan - Performance-Marketing für erneuerbare Energien.

Mehr…

Kontakt

Ecodynamic Group
Lustenauerstraße 64
A-6850 Dornbirn

Bilder

Social Media