EMA® seid 25.04.07 mit Volltextsuche verfügbar bei Intellicomp

Mit EMA® 3.0 steht nun eine vollwertige Volltextsuche über den Nachrichtentext sowie alle relevanten Formate in den Anhängen zur Verfügung.
Logo Intellicomp (PresseBox) (Sailauf, ) Mit dem aktuellen Release 3.0 steht mit der E-Mail Archive Appliance EMA® nun eine vollwertige Email-Archivierungslösung zur Verfügung.

EMA verfügt nun über eine neu entwickelte Volltextsuche, die vom Benutzer durch die intuitive Erstellung einfacher oder komplexer Suchvorgaben bedient werden kann. Hierbei ist nicht nur die Suche über E-Mail-Felder wie Absender oder Empfänger, sondern auch die Suche in Anhängen möglich. Im Rahmen der Implementierung der Volltextsuche wurde die Suchoberfläche grundlegend überarbeitet und den neuen Erfordernissen angepasst. So ist es nun zum Beispiel möglich, gezielt eine oder mehrere E-Mails zu markieren und in einem Schritt wiederherzustellen. Die Suche in Email-Anhängen dürfte auch für Finanzprüfer kein unerheblicher Punkt sein, denn die Abfrage finanzrechtlich relevanter Begriffe ist Voraussetzung für eine gesetzeskonforme Archivierung.

Ab dem Release 3.00 ist zudem „Print to Archive“ als Option zu EMA verfügbar. Das neue Print to Archive-Feature ermöglicht eine automatisierte Archivierung gedruckter Dokumente. Somit können nun auch Papierrechnungen und weitere Handelsbriefe, mit Hilfe von EMA® archiviert werden.

Unternehmenskontakt Intellicomp:
Intellicomp e.K.
Theodor. Bergmann-Str. 6
63877 Sailauf

Tel.: 06093 208955
Fax: 06093 996688-9
Email: sales@intellicomp.de
URL: http://www.intellicomp.de

Kontakt

Intellicomp GmbH
Mühlstr. 50
D-63762 Großostheim
Christian Nowitzki
Intellicomp e.K.

Bilder

Social Media