PowerGuy® Flatpack-Charger, der flachste mobile Energiespeicher für mobile Elektronik.

Powerguy Flatpack Charger (PresseBox) (Unterschleissheim, ) Powerguy bringt mit ihrem Flatpack Charger I-1800 den kleinsten und flachsten mobilen Energiespeicher bzw. portables Ladegerät der Welt auf den Markt. Mit seinem integrierten leistungsstarkem Lithium Akku (1800 mA) ist er das optimale Zubehör für alle mobile Besitzer von PDA`s, Digitalkameras, iPods, Portable Playstation`s, Blackberrys, etc., denn er verlängert die Betriebszeit der mobilen Geräte indem er ihren Akku wieder auflädt um bis das dreifache.

Der schwarz lackierte in Aluminiumgehäuse gehaltene Flatpack Charger passt mit nur 90 Gramm Gewicht und 8,2 mm Höhe in die kleinste Tasche. Er wird über eine USB-Schnittstelle geladen z. B. am PC oder am Notebook, kann aber auch unterwegs durch das optionale 230V USB Netzteil oder den USB-KFZ Autoadapter aufgeladen werden.

Für eine passende All-In-One Lösung sind optional Ledertaschen erhältlich, so wird z.B. aus dem Flatpack Charger und einem iPod, eine Einheit die sich bequem am Gürtel tragen lässt.

Der Flatpack Charger wird einfach in ein Fach der Tasche hinter dem iPod, PDA oder Backberry eingeschoben und mittels Kabel und Adapter verbunden.

Der „PowerGuy Flatpack Charger“ ist ab sofort ab einem Endkundenpreis inkl. MwSt. von 29,99 EUR im gut sortierten Fachhandel oder über die Webseite www.powerguy.de verfügbar.

Kontakt

AXCELL AG
Edisonstrasse 16
D-85716 Unterschleissheim
Fischer
Pirch AG Communication Group
Pressekontakt
- Christov
Power Guy Mobility Power Solutions
Kontakt Distributor

Bilder

Social Media