V.A.E.: Dubai wird Basishafen des Kreuzfahrtschiffes „Astor“

(PresseBox) (Heilbronn, ) Dubai wurde dazu ausgewählt, im Winter 2007 der Basishafen des bekannten Kreuzfahrtschiffes "Astor" zu sein. Die Astor wird zum ersten Mal nicht auf Kreuzfahrt sein, sondern verschiedene Kurse ab Dubais Hafen befahren. Diese Routen sollen eine geplante Dauer von 9-bis 17 Tagen haben, die Astor steuert hierbei internationale Häfen in Indien, den Malediven an und zudem den gesamten Seeraum der Vereinigten Arabischen Emirate. Bei Bedarf und Interesse können die Passagiere im jeweiligen Zielhafen für einen längeren Hotelaufenthalt von Bord gehen.

Zur Information: Eine 9-tägige Fahrt mit dem Kreuzfahrtschiff Astor hat den Vorteilspreis von 1695 € inklusive den Flüge ab Deutschland.

Kontakt

City-Top´s Verlag GmbH
Mandrystrasse 4
D-74074 Heilbronn
Mona Isabell Korom
City-Top's Verlag GmbH
Presse
Social Media