Die Bauma 2007 – für Renault Trucks ein voller Erfolg

RT Bauma1 (PresseBox) (Brühl, ) "Starke Profis für harte Einsätze" - unter diesem Motto zeigte Renault Trucks seine komplett erneuerten Fahrzeugreihen für die Baustelle auf der Bauma 2007. 158 Fahrzeuge wurden in Halle B4 auf Stand 120 verkauft.

Kundenfreundlich, effizient und innovativ - so präsentierte sich eine Woche lang das gesamte Standpersonal des französischen Importeurs einer interessierten Öffentlichkeit. Zu sehen gab es die Fahrzeuge: Renault Premium Lander 410.18 SZM mit hydraulischer Kippvorrichtung, Renault Kerax 450.26, 6x4 Dreiseitenkipper, Renault Kerax 450.32, 8x4 Fahrgestell mit Kippaufbau Halfpipe, Renault Maxity 130.45 Absetzkipper und Renault Master 120.35 Doppelkabine mit Pritsche. 158 Fahrzeuge haben die Brühler in München verkauft. "Das gesamte Messe-Team hat sich enorm engagiert. Wir freuen uns sehr über die Aufträge. Unsere Ende 2006 mit Meiller Kipper gemeinsam gestartete Bau-Offensive ist sehr erfolgreich. Renault Trucks hat auf dieser Messe gezeigt, dass wir der Branche im Baustellensegment interessante Lösungen anzubieten haben. Die neuen Antriebsstränge werden sehr gut angenommen, alle Fahrzeuge weisen eine Top-Qualität auf. Gegen Ende des Jahres werden wir für den Renault Kerax sogar einen 13 Liter Motor mit 500 PS anbieten können," sagte Vertriebsdirektor Stefan Schall nach Ende der Messe.

Kontakt

Volvo Group Trucks Central Europe GmbH
Oskar-Messter-Str. 20
D-85737 Ismaning
Martin Böckelmann
RENAULT TRUCKS DEUTSCHLAND GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gregor Jentzsch
RENAULT TRUCKS DEUTSCHLAND GmbH

Bilder

Social Media