Readers Choice 2007: AdFactum ObjectMapper NET unter den Besten Drei!

Der AdFactum ObjectMapper .NET belegt den 3. Platz in der Kategorie „Bester O/R Mapper“ in der Leserumfrage „Readers Choice 2007“ des dot.net-magazin.
Reader's Choice - Orden (GIF) (PresseBox) (Bürstadt, ) In der aktuellen Leserumfrage „Readers Choice 2007“ der Zeitschrift dot.net-magazin belegt der AdFactum ObjectMapper .NET mit 13,7% einen sehr guten 3. Platz in der Kategorie „Bester O/R Mapper“.

Mit nur 0,3% Punkten liegt er damit knapp hinter dem zweiten Sieger NHibernate. Dazu Gerhard Stephan: „Für den AdFactum ObjectMapper .NET ist dies ein großer Erfolg! Vor gut einem Jahr, als das erste Release veröffentlicht wurde, hätte ich mir diese rasante Entwicklung nicht vorstellen können“.

Der AdFactum ObjectMapper .NET besticht vor allem durch seine Praxisnähe. Erprobt in realen Projekten und konsequent gewartet, ist er ein leistungsstarkes Instrument für die erfolgreiche Entwicklung von Unternehmensanwendungen.

Noch einmal Gerhard Stephan: „Auch in Zukunft wird der AdFactum ObjectMapper .NET weiterentwickelt und verbessert werden. Ziel ist es bei der nächsten Leserumfrage wieder ganz vorne dabei zu sein und die fehlenden 0,3% aufzuholen.“

Kontakt

TimePunch KG
Bauhofstraße 34
D-68623 Lampertheim

Bilder

Social Media