Das YouAtNotes CRM erhält weitere Auszeichnung beim Innovationspreis 2007

Die aktuelle Version 3.6 des YouAtNotes CRM hat dem Hamburger Softwarehaus YouAtNotes auch den Innovationspreis 2007 in der Kategorie "CRM" beschert
Auszeichnung (PresseBox) (Hamburg, ) Das auf mittelständische Bedürfnisse ausgerichtete CRM System von YouAtNotes konnte auch in diesem Jahr bei der Jury überzeugen und erhielt zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung beim diesjährigen Innovationspreis der Initiative Mittelstand. Und die neue Version 4.0 des CRM Systems steht schon mit neuen und interessanten Funktionen in den Startlöchern.

Die Version 3.6 des YouAtNotes CRM hatten eine Reihe von praktischen und innovativen Neuerungen für die effizientere Arbeit mit dem System gebracht. Die Auszeichnung zeigt, daß die Entwicklung des CRM Systems in die richtige Richtung geht. So wurde z.B. die Wiedervorlage-Funktionalität entscheidend überarbeitet. Außerdem wurden die Möglichkeiten des Importierens zur Entlastung der Adminitratoren vereinfacht.

Es wurden auch weitere Änderungen an den Modulen des YouAtNotes CRM vorgenommen. So kann z.B. der Casetracker, der auch als eigenständige Version erhältlich ist, als Ressourcenplaner (z.B. für Eventmanagement) genutzt werden.

Und die Arbeit in der YouAtNotes Entwicklungsabteilung geht weiter. Schon steht die Version 4.0 in den Startlöchern. Die neue Version enthält in der Enterprise Version z.B. ein komplett überarbeitetes Vertriebmodul, aus dem nun unter anderem auch Angebote geschrieben werden können und Opportunities besser verwaltet und überblickt werden können.

Achten Sie auch auf unsere Mai-Sonderaktion zur Auszeichnung beim Innovationspreis 2007 auf unserer Website.

Weitere Informationen zum baldigen Start des neuen YouAtNotes CRM 4.0 und anderen YouAtNotes Softwareprodukten erhalten Sie unter: http://www.youatnotes.de
Dort steht ihnen auch ein Demo-Download des aktuellen CRM 3.6, weiterer YouAtNotes Softwareprodukte und Lotus Notes/Domino Entwicklertools zur Verfügung.

Kontakt

YouAtNotes GmbH
Grandkuhlenweg 1A
D-22549 Hamburg
Dipl.-Kaufm. Walfred Marzahn
Vertrieb
Leiter

Bilder

Social Media