Neuer Mitarbeiter verstärkt Computation Vertriebs-Team

Herrvorragende Perspektiven im Wiederverkäufer-Bereich
Eduard Braun - Neuer Vertriebsmitarbeiter IT-Produkte (PresseBox) (Bad Mergentheim, ) Die Stelle eines Vertriebsmitarbeiters für IT-Produkte wurde zum 23.04.2007 mit Herrn Eduard Braun besetzt.

Die Verstärkung des Vertriebsteams war notwendig geworden auf Grund des kontinuierlichen Wachstums, umfangreicher Sortimentserweiterungen und hervorragender Perspektiven im Wiederverkäufer-Bereich.
Herr Braun unterstützt zukünftig das Vertriebsteam um Rainer Hammerich und konzentriert sich hierbei verstärkt auf die kundenorientierte Sachbearbeitung im Bereich IT-Produkte und Reseller-Betreuung.

Eduard Braun ist 28 Jahre alt, lebt in Würzburg, hat eine betriebliche Ausbildung zum Büroinformationselektroniker absolviert und wird eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt in Kürze abschließen. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Kunden-Service und IT-Vertrieb und wird der Computation Systemhaus GmbH dabei helfen, den Anforderungen an ein modernes, innovatives IT-Unternehmen weiterhin gewachsen zu sein.

Kontakt

Computation Systemhaus GmbH
Beim Oelsteg 10
D-97980 Bad Mergentheim
Andreas Gold
Technisches Marketing

Bilder

Social Media