Noch 6 Wochen bis zur SYSTEMS in München und noch 6 Wochen bis zur ERP-Lösung für 99 Cent in Halle A2, Stand 309-09

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die vollwertige ERP-Lösung CANIAS, die im Funktionsvolumen großen Marktführern in nichts nachsteht und das auch schon in Ablöseprojekten bewiesen hat, war schon bislang wegen Ihres kundenfreundlichen Lizenzmodells der Concurrent-Netzwerkuserlizenz und Dank der technologischen Plattformunabhängigkeit durch den Einsatz von Linux-Betriebssystemen ein echtes Sparprogramm für mittelständische Unternehmen. Die Kunden bekommen, seit im Juli 2003 IAS und MySQL eine Partnerschaft geschlossen haben, auf Wunsch die leistungsfähige Datenbanklösung MySQL Pro gleich mitgeliefert. Damit ist CANIAS die erste modulare javabasierte ERP/PPS/FIBU/CRM/DMS-Komplettlösung, die auch auf dieser Plattform betrieben werden kann.

Nun legt IAS auf dem gemeinsamen Messestand während der SYSTEMS 2003 ( Halle A2, Stand 309-09 ) noch einen drauf !

CANIAS-ERP + MySQL Pro ab 0.99 Euro pro Tag und User*)

*) der Angebotpreis beinhaltet: CANIAS-Warenwirtschaft (LOGISTIK), 3 Jahre Software-Updates, die Nutzung der Entwicklungsumgebung TROIA4GL für releasefähige kundenspezifische Anpassungen und eine Datenbanklizenz MySQL Pro. Das Angebot gilt nur während der SYSTEMS 2003. Berechtigt sind ausschliesslich Enduserunternehmen mit Geschäftssitz in der D-A-CH Region. Das Mindestvertragsvolumen ist 10 CANIAS-Systemuser. Nicht zugelassen sind Beratungsfirmen und Softwareanbieter. Das Angebot unterliegt den Kaufvertragsbedingungen der Industrial Application Software GmbH und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Jahren. Zahlungsplan: im ersten Jahr pro Monat, ab dem 2. Jahr 12 Monate im Voraus. Bei dem Angebot handelt es sich nicht um eine ASP-Nutzung via Internet, sondern um Lizenzkonditionen, die den Betrieb auf einer eigenen Serverhardware des Kunden gestatten.

Kontakt

Industrial Application Software GmbH
Kriegsstraße 100
D-76133 Karlsruhe
Social Media