ICT-Security-Spezialist erweitert Führungsebene um Michael Arnold als Geschäftsführer der Organisation/Verwaltung

VisuKom forciert Expansion mit verstärktem Management-Team
VisuKom Michael Arnold (PresseBox) (Stegaurach, ) Michael Arnold übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Bereiche Organisation und Verwaltung der VisuKom Deutschland GmbH und verstärkt damit das Management-Team des Spezialisten im Bereich ICT-Security-Consulting. Arnold wird somit künftig gemeinsam mit Firmengründer Marco Di Filippo die konsequente Expansion des Unternehmens weiter vorantreiben. Durch seine langjährigen Erfahrungen in leitenden Positionen stellt Michael Arnold die ideale Ergänzung der Führungsriege dar. Er zeichnet ab sofort für die Bereiche Finance, Controlling und Business Development im Hause VisuKom verantwortlich.

VisuKom wurde 1996 von Marco Di Filippo gegründet, der seither als Geschäftsführer fungiert. Um den Erfolg des stark wachsenden Unternehmens weiter zielgerichtet zu forcieren, hat sich VisuKom für Michael Arnold als weiteren Geschäftsführer entschieden. Er wird dem ICT-Security-Dienstleister künftig sein Know-how und seine Führungskompetenzen in diesem Bereich zu Gute kommen lassen.

Marco Di Filippo, der über profunde Marktkenntnisse verfügt, zeichnet ab sofort verstärkt für die gesamte Technik sowie den Vertrieb verantwortlich. Dabei stehen die optimale Platzierung des ICT-Security-Dienstleistungsportfolios sowie die Forcierung strategischer Partnerschaften und die Erschließung neuer Absatzwege im Fokus. „Im Zuge unserer konsequenten Expansionsstrategie haben wir uns für die Erweiterung des Management-Teams um Michael Arnold entschieden, da er exakt den Background mitbringt, den wir für unsere Strategie benötigen. Wir versprechen uns durch diese Maßnahme die verstärkte Koordination der Unternehmensstrukturen, und dass künftig mit gebündeltem Know-how noch zielgerichteter die einzelnen Geschäftsbereiche vorangetrieben werden können“, erklärt Marco Di Filippo.

Michael Arnold ergänzt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Hause VisuKom und bin sicher, unser gemeinsam gesetztes Ziel der Eroberung des deutschen Marktes und den damit einhergehenden Unternehmensausbau erfolgreich umsetzen zu können. Eine Unternehmens-Kultur, die von hoher Einsatzbereitschaft begleitet wird – das begeistert auch unsere Kunden!“

Bildanfragen richten Sie bitte an: ulrike.peter@sup-pr.de

Kontakt

VisuKom Deutschland GmbH
Würzburger Str. 26
D-96135 Stegaurach/Bamberg
Marlene Will
VisuKom Deutschland GmbH

Bilder

Social Media